OneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr pers

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr pers im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Logon in der OneDrive App klappt nicht. Nach Eingang der E-Mail-Adresse kommt die Fehlermeldung: Ihre organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joachim kaluschke, 17. Januar 2024.

1. OneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr pers

Der Logon in der OneDrive App klappt nicht. Nach Eingang der E-Mail-Adresse kommt die Fehlermeldung: Ihre organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer zu synchronisieren. Nach Wechsel zu einem anderen lokalen User klappt die Anmeldung. Der OneDrive Support Manoj Kumar from OneDrive Escalations hat mich nun an sie verwiesen, um zu prüfen, ob sie den betroffenen User Account reparieren können.

2. Pauline R. Win User
  3. Marie-Theres Win User

Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet

Hallo,

im Portal ist es problemlos möglich mich einzuloggen. Dort arbeite ich jetzt aktuell auch.

"Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich wegen Ihres Office 365-Plans an Ihre Organisation." lautet die Fehlermeldung. Allerdings habe ich ja einen Vollzugriff,
    dachte ich zumindest..

Danke!
  4. Bernd P. Win User

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

Nach meinem Kenntnisstand funktioniert alles wie "gewollt".
    Die Masse der Features geht bei allen, manche pauschal mit 365er Lizenz, manches nur mit EDU Lizenz. Und immer ist mit der Lizenz ein bestimmter Speicherort verbunden. Deshalb passt pers. OneDrive nicht zum EDU Konto.
    Ist total unübersichtlich, hat aber bei MS Tradition 😣
    Bernd
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive?

Hallo Jeremy,

Dein Screenshot ist nicht erfolgreich hochgeladen. Kannst Du es bitte noch einmal posten?

Hattest Du
    OneDrive Persönlich
    ?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ivanrusek Win User

Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen

Hallo,

bei mir ist es genau das gleiche, ich vermute, es hängt zusammen mit Dezember Windows10upgrade.

Macros die vorher problemlos funktionierten werden einfach eliminiert.

Auf Geräten wo kein Windows10Upgrade möglich war (HP-Notenbook mit Window10, bzw. Acer Notenbook mit Windows XP) funktionieren diese Macros nach wie vor ohne Probleme.

Meine Vermutung:

Beim Testen diversen Macros (auch 10 Jahre alt im Office 2003) wurden Macros eliminiert, wenn aber keine "Userfom" dabei war, wurden Macros geladen. Dann habe ich alle Module und Forms und Classen auf dem Notenbook exportiert in einzelne files und auf dem
    Desktop wieder versucht diese zu importieren. Hat gut funktioniert, leider aber konnte ich ich UserForms nicht importieren (runtime fehler). Dann versuchte ich einfach UserForm einfügen kommt aber die Meldung "Komponente nicht richtig registriert".

Mein derzeitiges Wissenstand ist der dass ActiveX komponente zu aktivieren sind - ist mir aber nicht gelungen.

Beim Outlook bzw. Word ist Verweis auf MS Forms 2.0 Object Library aktiviert und es ist möglich eine UserForm einzufügen.

Wenn ich beim Excel diese Verweis auf MS Forms 2.0 Object Library aktiviere kann ich trotzdem keine UserForm einfügen.

Weiter habe ich versucht Office2010 zu reparieren - ohne Erfolg.

Private Sub XWorkbookOpen()

' funktioniert

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\ApiTools.bas"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\Tools.bas"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\clsAscData.cls"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\clsCollection.cls"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\clsCounter.cls"

' etwa 30 module und classis

'funktioniert nicht - runtime error

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\dlgLogo.frm"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\dlgLogo.frx"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\ListDialog.frx"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\ListDialog.frm"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\MakroInfo.frm"

ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents.Import "D:\Office2010\my_macros\pers\MakroInfo.frx"

End Sub
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr pers - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr pers - Similar Threads - OneDrive Organisation gestattet

Forum Datum

onedrive pers

onedrive pers: onedrive personlicher Tresor öffnet sich nicht mehr -
Microsoft Office 26. August 2024

OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen

OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen: Liebes Team, Liebe Nutzer/innen,ich mit meinem Unternehmenskonto möchte gerne 7 Bilder an ein externes Tourismus Büro senden, die außerhalb meiner Organisation sind.Ich habe hierfür in den...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer...

Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer...: Der Logon in der OneDrive App an meinem privaten Windows-PC, auf dem Windows 11 mit meiner persönlichen Lizenz läuft, klappt nicht. Nach Eingang der E-Mail-Adresse kommt die Fehlermeldung: "Ihre...
Microsoft Office 22. Januar 2024

OneDrive: "Ihre Organisation gestattet es nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen...

OneDrive: "Ihre Organisation gestattet es nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen...: Guten Tag,leider ist mir mein privates Notebook am Wochenende kaputt gegangen. Da ich super dringend an die die Daten muss, wollte ich mein OneDrive kurzzeitig auf dem Firmen-Notebook nutzen. Wenn...
Microsoft Office 24. Juli 2023

OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation

OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation: Hallo, kann mir jemand helfen? Was muss ich tun, um Teilnehmern außerhalb meiner Organisation, einen OneDrive Ordner freizugeben?Wenn ich jemanden außerhalb der Organisation eine Einladung...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht: Hallo, Ich habe mir die kostenlose Version Office Education zugelegt und möchte die Office Apps gerne auf meinem Handy (Samsung Galaxy S9) und meinem Tablet (Samsung Tab E 9.6) nutzen. Für die...
Microsoft Office 26. November 2018

Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet

Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft in der Windows 10 Edition besorgt. Es funktioniert einwandfrei, sowohl normal als auch in VR. Mein Problem ist, das mir ständig...
Games und Spiele 22. Dezember 2017
OneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr pers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.