OneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr pers
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr pers im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Logon in der OneDrive App klappt nicht. Nach Eingang der E-Mail-Adresse kommt die Fehlermeldung: Ihre organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joachim kaluschke, 17. Januar 2024.
Thema:
OneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr pers - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr pers - Similar Threads - OneDrive Organisation gestattet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Probleme OneDrive wegen eigener OrganisationProbleme OneDrive wegen eigener Organisation: Guten Tag,ich kann leider nicht auf mein OneDrive zugreifen mit 1TB, da immer das Businesskonto ausgewählt wird. Löschen kann ich dies auch nicht, da ich der besitzer der Organisation bin. Wie...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2025 |
onedrive personedrive pers: onedrive personlicher Tresor öffnet sich nicht mehr -
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilenOneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen: Liebes Team, Liebe Nutzer/innen,ich mit meinem Unternehmenskonto möchte gerne 7 Bilder an ein externes Tourismus Büro senden, die außerhalb meiner Organisation sind.Ich habe hierfür in den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer...Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer...: Der Logon in der OneDrive App an meinem privaten Windows-PC, auf dem Windows 11 mit meiner persönlichen Lizenz läuft, klappt nicht. Nach Eingang der E-Mail-Adresse kommt die Fehlermeldung: "Ihre...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
OneDrive: "Ihre Organisation gestattet es nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen...OneDrive: "Ihre Organisation gestattet es nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen...: Guten Tag,leider ist mir mein privates Notebook am Wochenende kaputt gegangen. Da ich super dringend an die die Daten muss, wollte ich mein OneDrive kurzzeitig auf dem Firmen-Notebook nutzen. Wenn...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nichtDieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht: Hallo,
Ich habe mir die kostenlose Version Office Education zugelegt und möchte die Office Apps gerne auf meinem Handy (Samsung Galaxy S9) und meinem Tablet (Samsung Tab E 9.6) nutzen. Für die...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Minecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattetMinecraft Multiplayer Zugriff nicht gestattet: Hallo Community und Microsoft Team,
ich habe mir Minecraft in der Windows 10 Edition besorgt.
Es funktioniert einwandfrei, sowohl normal als auch in VR.
Mein Problem ist, das mir ständig...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2017 |