OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von S.B.u.s.a.m, 7. Juli 2017.

  1. OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen


    Hallo zusammen,


    ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, mit der das wohl über die Registry machbar ist. Diese funktioniert leider nicht.


    Hat einer von euch eine Lösung?


    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen - Similar Threads - OneDrive Explorer OneDrive

Forum Datum

Explorer und OneDrive

Explorer und OneDrive: Hallo,ich habe drei Probleme mit dem Explorer.1. Der Explorer stürzt beim Rechtsklick nur linke Seite des Explorers ab. 2. Es werden in Onedrive keine Statussymbole hijnter den Dateien angezeigt....
Microsoft Office 9. November 2023

Onedrive verändert Ordnernamen

Onedrive verändert Ordnernamen: Hallo,ich benutze OneDrive und Office 365 schon länger. Es ist auf einem Desktop Win11, einem Laptop Win11, einem Laptop Win10 aktiv, dazu noch unter Android. Hier geht es um den Laptop unter...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Ordner OneDrive umbenennen

Ordner OneDrive umbenennen: Hallo zusammen, ich habe über OneDrive MS 365 Business einige Ordner mit Kollegen geteilt. Bei den Kollegen erscheinen die Ordner uter dem Unternehmensnamen als einzelne Ordner. Beispiel...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS

Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS: Hi! Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum: Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise neu sortiert. Online im Browser über outlook.com...
Outlook.com 24. Mai 2019

OneDrive Ordner umbenennen

OneDrive Ordner umbenennen: Hallo, ich arbeite mit Office 365 Business Essentials und Windows 10 und habe heute OneDrive am Desktop installiert. Jetzt möchte ich den Namen des OneDrive Ordners (OneDrive - Name) im Windows...
Microsoft Office 2. September 2018

Onedrive ändert Ordnernamen

Onedrive ändert Ordnernamen: Hallo Ein synchronisierter Ordner in meinem Verzeichnis hat plötzlich seinen Namen geändert. Er besteht nur aus den ersten 6 Zeichne des vorherigen Namens gefolgt von ~1~COMPUTERNAME-XXXX....
OneDrive 24. November 2017

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen: Hallo zusammen, ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, mit der das wohl über...
OneDrive 25. Juni 2017
OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.