Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine mail im iPhone senden möchte mit einem Anhang, kann ich leider in iOS 11 nur noch über die Dateienapp in OneDrive einen Anhang... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JaneSkibbe, 27. September 2017.

  1. JaneSkibbe
    JaneSkibbe Gast

    Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich


    Hallo, wenn ich eine mail im iPhone senden möchte mit einem Anhang, kann ich leider in iOS 11 nur noch über die Dateienapp in OneDrive einen Anhang suchen. Nur leider Aktualisierr sich Onedrive dort scheinbar nicht. Könnt ihr mir helfen. Ich muss jetzt immer den Umweg gehen das ich daten aus Onedrive hochlade in die Dropbox, denn damit funktioniert es beim Anhang versenden in der EMail App von IOS über das dateiencenter...

    das ist aber umständlich, verbrauch unnötig Traffic, und kann nicht Sinn der Sache sein.


    vielen dank für schnelle hilfe


    mfg

    jane skibbe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich - Similar Threads - Onedrive Mail iphone

Forum Datum

Keine Anmeldung bei OneDrive Iphone möglich

Keine Anmeldung bei OneDrive Iphone möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich auf meinem Iphone nicht mehr in Onedrive anmelden. seit 7 Tagen .Beim PC geht es.Mein Benutzer lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. Februar 2024

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone)

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchrosnisiere über ONEDRIVE meine Fotos von meinem iPhone. Das funktioniert auch ganz gut - außer, dass nicht alle Fotos synchronsiert werden. Ich habe...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

Outlook auf iPad (ios11) „diese Mail hat keinen Inhalt“

Outlook auf iPad (ios11) „diese Mail hat keinen Inhalt“: hallo zusammen, Mein imap konto in outlook weist in einigen Mails den o.g. Text aus, obwohl die mails auf anderen Geräten Inhalte haben. anhänge werden gezeigt. wie kann das Problem gelöst...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Outlook auf iPad (ios11) „diese Mail hat keinen Inhalt“

Outlook auf iPad (ios11) „diese Mail hat keinen Inhalt“: hallo zusammen, Mein imap konto in outlook weist in einigen Mails den o.g. Text aus, obwohl die mails auf anderen Geräten Inhalte haben. anhänge werden gezeigt. wie kann das Problem gelöst...
Outlook.com 4. Februar 2018

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017
Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.