Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt

Diskutiere und helfe bei Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich teile regelmäßig Bildergalerien über Onedrive firmenintern. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bilddateien nicht angezeigt werden, wenn... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Richter-Polig, 15. November 2017.

  1. Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt


    Hallo,

    ich teile regelmäßig Bildergalerien über Onedrive firmenintern. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bilddateien nicht angezeigt werden, wenn die Empfänger des Links die Ansicht "Kachel" eingestellt haben. Die Dateien sind synchronisiert und liegen auf Onedrive ab, denn in der Listenansicht sind sie sichtbar. Die Kachelansicht ist aber die komfortablere und sie zeigt einen leeren Ordner.

    Woran liegt das?

    + Kann ich als Versender des Links irgendwo einstellen, welche Ansichtsvariante sich bei den Empfängern automatisch öffnen soll?


    Gruß, SRP
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt - Similar Threads - Onedrive Kachel Ansicht

Forum Datum

Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.

Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.: Guten Tag,Es geht in dieser Anfrage eigentlich um meinen Uni-Office account, aber da man mit denen kein Support ticket aufmachen kann versuche ich es so.Folgendes Problem: Mein Uni-Account hat...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

OneDrive "Zusammenarbeit an Dateien" wird nicht angezeigt

OneDrive "Zusammenarbeit an Dateien" wird nicht angezeigt: Hallo mir wird in den OneDrive Einstellungen bei den erweiterten Einstellungen der Menüpunkt "Zusammenarbeit an Dateien" leider nicht angezeigt. Diesen müsste ich allerdings auf Aus stellen. Gibt...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Kachel - Ansicht

Kachel - Ansicht: Hallo,kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr alle Vorschaubilder - wie u. a. - sehen kann?Ich möchte nicht das Icon PowerPoint sehen, sondern wie bei den beiden anderen Bildern die...
Microsoft Office 31. Januar 2023

OneDrive Verknüpfung zu "Meine Dateien" wird nicht angezeigt

OneDrive Verknüpfung zu "Meine Dateien" wird nicht angezeigt: Hallo Community,eine Frage bezüglich OneDrive und dem arbeiten mit externen Usern.Folgendes Szenario:Ein Benutzer außerhalb meiner M365 Organisation gibt mir Daten in OneDrive frei.Auf diese kann...
Microsoft Office 3. November 2021

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt: Seit Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Einloggen funktioniert im Browser, auch in der App. Auch in der Suchleiste in...
Microsoft Office 29. März 2021

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.: Meine Dateien und Ordner werden in der Browserversion von Onedrive nicht angezeigt. Ich kann mich einloggen, dann kommt oben die schmale blaue Warteleiste (mit blauen Punkten). Diese Leiste lädt...
OneDrive 17. August 2017

Onedrive App Ansicht Dateien

Onedrive App Ansicht Dateien: Meine Frage ich sehe in meiner App Ansicht Dateien viele Registersymbole mit 0 und wenn ich sie auswähle kann ich sie nicht löschen, oder auch dieses Element kann nicht angezeigt werden. Wie kann...
OneDrive 5. April 2017
Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.