Onedrive in Verbindung mit MS-Query

Diskutiere und helfe bei Onedrive in Verbindung mit MS-Query im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich arbeite mit einer weiteren Person gemeinsam an einem OneDrive-Ordner mit Excel-Dateien, deren MS-Query Abfragen aus einer Datei von... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von UlrikeKaiser, 27. Februar 2018.

  1. Onedrive in Verbindung mit MS-Query


    Guten Tag,


    ich arbeite mit einer weiteren Person gemeinsam an einem OneDrive-Ordner mit Excel-Dateien, deren MS-Query Abfragen aus einer Datei von der c:\-Platte aktualisiert werden müssen. Um die Aktualisierung durchzuführen, habe ich ein kleines Makro geschrieben, das nacheinander jede Datei öffnet, den Excel-Befehl: "Alle Aktualisieren" ausführt und danach die Datei speichert.

    Das funktioniert bei mir sehr gut;

    auf dem anderen Rechner nur, wenn ich an dem anderen Rechner einmal die Aktualisierung von Hand durchgeführt habe.

    Muss ich Authentifizierungen durchführen? Wenn ja: wie?


    Da zukünftig auch räumlich weiter entfernte Personen damit arbeiten sollen, wäre ich für eine Lösung sehr dankbar!

    Vielen Dank für eine Antwort!

    Viele Grüße


    Ulrike
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive in Verbindung mit MS-Query - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive in Verbindung mit MS-Query - Similar Threads - Onedrive Verbindung Query

Forum Datum

MS Access mit MS Teams verbinden

MS Access mit MS Teams verbinden: Hallo! Ist es möglich MS Access mit MS Teams zu verbinden? (MS Teams soll für die interne, als auch für die externe Kommunikation verwendet werden. Die Datenbank in Access wird laufend...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner: Guten Tag, gerne möchte ich das Feature in meine Projekte integrieren, dass man MS Project mit MS Planner verbinden kann. Leider klappt das bei mir nicht. Sobald ich auf das Planner-Icon...
Microsoft Office 19. März 2018

OneDrive/Word verbinden sich nicht

OneDrive/Word verbinden sich nicht: Hallo, ich schreibe momentan eine Word-Datei, die ich auf meinem OneDrive-Konto gespeichert habe. Ich habe das normale OneDrive, das sich mit meinem Office365-University mit installiert und das...
OneDrive 16. Januar 2018

Kriterien query erfragen

Kriterien query erfragen: Ich habe einen Report (repAA), die Datenquelle ist eine Query (qryBB). In der Query ist für ein Feld ein Kriterium formuliert („zwischen x und y). Wie kann ich beim Öffnen der Reports die...
Microsoft Office 24. August 2017

Power Query

Power Query: Hallo, Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn 1) der Wert in Spalte A "-1" ist und 2) der Wert in Spalte B "-3" ist Wenn diese beiden Bedingungen...
Microsoft Office 9. Mai 2017

OneDrive mit OneNote verbinden

OneDrive mit OneNote verbinden: Guten Abend, Ich stehe vor einem kleinen Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme. Bei einem unserer Kunden soll OneNote 2013 (VL) mit OneDrive for Business verknüpft werden. Dies funktioniert...
OneDrive 14. Februar 2017

MS Query aufrufen

MS Query aufrufen: Hallo Zusammen, möchte die MS Query über Excel Starten, bekomme folgende Meldung: Microsoft Query konnte nicht starten, da es nicht installiert ist. Sie können Query mit dem gleichen Programm...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Onedrive in Verbindung mit MS-Query solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.