Onedrive in Verbindung mit MS-Query
Diskutiere und helfe bei Onedrive in Verbindung mit MS-Query im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich arbeite mit einer weiteren Person gemeinsam an einem OneDrive-Ordner mit Excel-Dateien, deren MS-Query Abfragen aus einer Datei von... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von UlrikeKaiser, 27. Februar 2018.
Thema:
Onedrive in Verbindung mit MS-Query - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Onedrive in Verbindung mit MS-Query - Similar Threads - Onedrive Verbindung Query |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Datenschutzeinstellungen von Power Query Verbindungen vorgeben oder verteilenDatenschutzeinstellungen von Power Query Verbindungen vorgeben oder verteilen: Hallo Community,ich stehe vor einer Herausforderung bei der Nutzung von Power Query in Verbindung mit einer gemeinsam genutzten Excel-Datei. In dieser Datei befindet sich eine Datenbankverbindung,...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Power QueryPower Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.RangeQuelle[Name...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
MS Access mit MS Teams verbindenMS Access mit MS Teams verbinden: Hallo!
Ist es möglich MS Access mit MS Teams zu verbinden?
(MS Teams soll für die interne, als auch für die externe Kommunikation verwendet werden. Die Datenbank in Access wird laufend...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2019 |
Verbindung zwischen MS Project und MS PlannerVerbindung zwischen MS Project und MS Planner: Guten Tag,
gerne möchte ich das Feature in meine Projekte integrieren, dass man MS Project mit MS Planner verbinden kann.
Leider klappt das bei mir nicht. Sobald ich auf das Planner-Icon...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |
MS Query aufrufenMS Query aufrufen: Hallo Zusammen,
möchte die MS Query über Excel Starten, bekomme folgende Meldung:
Microsoft Query konnte nicht starten, da es nicht installiert ist. Sie können Query mit dem gleichen Programm...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |