OneDrive Info E-Mail wird als Spam eingestuft

Diskutiere und helfe bei OneDrive Info E-Mail wird als Spam eingestuft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hier ein kleiner screen shot von dem Problem:[IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Prototyp206, 22. Juli 2017.

1. OneDrive Info E-Mail wird als Spam eingestuft

Hier ein kleiner screen shot von dem Problem:[​IMG]

2. Peter.Star Win User

Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden nicht übertragen

3. DevChris- [O365] Win User

Office 365 Outlook: Empfänger-Adresse wird automatisch geändert

Das Problem ist, dass die Weboberfläche von Outlook immer die Primäre E-Mail-Adresse beim versenden verwendet.

Wenn ich von einem externen E-Mail-Anbieter (Bsp. gmx.de) eine E-Mail an
    nur-fuer-spam@domain-a.de
    versende funktioniert alles korrekt. Wenn ich jedoch von meinem anderen Exchange-Profil mit
    info@domain-b.de eine E-Mail an
    nur-fuer-spam@domain-a.de versende, wird diese beim versenden in
    info@domain-a.de umgewandelt.

4. MargaretaRoman Win User

windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

Danke für den Hinweis.

Es geht nur darum, dass bereits nach dem zweiten Email das Konto gesperrt wurde. Ich habe nur Mitteilung bekommen: Microsoft hat ungewönliche Aktivitäten auf Ihrem Konto festgestellt oder eine große Anzahl von Junk-Mails versendet.

Das ist natürlich Quatsch . Sind 2 Mail als Spam eingestuft ?

Jetzt habe ich neue E-Mail Konten bei deutschem Anbieter.

Danke !
  5. Jan-R. Win User

Spam-Ordner

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

Wenn die Mails von bestimmten Absendern von besonders vielen Nutzern als Spam markiert werden, wird der Absender als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, wodurch die Mails dann in den Spam Ordner verschoben werden.

Wenn du die Mails von einem bestimmten Absender immer in deinen Posteingang bekommen möchtest, kannst du den Absender als Kontakt hinzufügen, und die Mails landen im Posteingang.

Viele Grüße

Jan
  6. Minecraftdd Win User

Keine E-Mails von Mojang

Hallo Gudrun

vielen Dank für Ihre Antwort

Das Problem konnte ich bereits lösen. Ich habe herausgefunden, dass irgendetwas bei Mojang nicht gestimmt hatte bzw kann es vorkommen, dass E-Mails von Mojang als Spam oder "Hard bounce" eingestuft werden. Dies ist aber nicht der Normalfall und kommt selten
    vor.

In meinem Falle wurden die E-Mails ebenso als Hard bounce eingestuft. Ich habe erneut einen Mitarbeiter von Mojang nach Hilfe gebeten und kurze Zeit später kam eben diese Feststellung vom Mitarbeiter. Kurzerhand hat er meine E-Mail Adresse neu aktiviert
    und durch erneutes Anfordern zur Verzifizierung von Mojang erhielt ich auch schon die langersehnte E-Mail zum migrieren von meinem Minecraft Account zum Mojang Account.

An alle:

So empfehle ich allen, die das gleiche Problem haben, zuerst die Anleitung von Gudrun zu befolgen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann bitte den Support von Mojang anschreiben und diese bitten, die E-Mail des zu migrierenden Accounts einfach neu
    zu aktivieren.

freundliche Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Info E-Mail wird als Spam eingestuft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OneDrive Info E-Mail wird als Spam eingestuft - Similar Threads - OneDrive Mail Spam

Forum Datum

Mails an gmail.com werden als Spam eingestuft

Mails an gmail.com werden als Spam eingestuft: Hallo,seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich von meiner outlook.at Adresse Mails an gmail.com Adressen zu versenden. Dies betrifft Nachrichten an alle gmail.com Adressen, nicht nur an...
Outlook.com 22. Juni 2024

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,ich erhalte täglich sehr viele Phishing / Spam Mail. Ich sperre den Absender aber erhalte trotzdem weiterhin diese Mails täglich. Bitte um Hilfe
Outlook.com 24. Oktober 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Guten Tag, Ich bekomme seit ungefähr 6 Monate jeden Tag hunderte Spam Mails. Das kann so nicht mehr weitergehen. Meine wichtigen Emails gehen dadurch unter und ich kann diese Spam mails nicht...
Outlook.com 11. Oktober 2023

E-Mails fälschlich als Spam eingestuft

E-Mails fälschlich als Spam eingestuft: Wie kann ich die Mail verwalten, die von Hotmail kommt, weil eine Nachricht als Spam gemeldet wurde?Die Mail von Hotmail ist definitiv KEIN Spam oder Scam, es ist eine offizielle technische...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,bekomme auf einmal 40-60 Spams am Tag und das seid 2 Monaten,warum?
Outlook.com 3. August 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Es kommen andauernd Spam-E-Mails in den normalen Posteingang. Alle E-Mails werden immer sofort als Junk von mir persönlich markiert und der Absender gesperrt. Aber es kommen trotzdem immer wieder...
Outlook.com 19. Juli 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Guten TagSeit 1 monat bekomme ich komische emails von denen die mich erpressen mit geld usw. Was kann man tun?
Outlook.com 19. Juni 2023
OneDrive Info E-Mail wird als Spam eingestuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.