OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.

Diskutiere und helfe bei OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe kürzlich ein Update gemacht, da mein Bruder mit mir den Microsoft 365 Family geteilt hat.Meine OneDrive App auf dem Mac hat alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sara A3, 20. April 2023.

  1. Sara A3
    Sara A3 Gast

    OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.


    HalloIch habe kürzlich ein Update gemacht, da mein Bruder mit mir den Microsoft 365 Family geteilt hat.Meine OneDrive App auf dem Mac hat alle meine Dateien behalten ich kann sie auch aufmachen und bearbeiten, aber online werden sie mir nicht angezeigt. Auch die Speichernutzung zeigt, dass "nichts" mehr da ist.Ich bin mit dem gleichen Konto angemeldet und bin über das Cloud-Symbol oben in der Bildschirmleiste auf "Online anzeigen" direkt zur Internetseite gelangt.Irgendwas stimmt nicht mit der Synchronisierung.Beste GrüsseSara A.
     
  2. Sara A3 Win User

    OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.

    .... und so wie die Technik manchmal so witzig ist, ist es jetzt wieder aufgetaucht...
    Während einer Stunde hat sich nichts zeigen lassen, aber sobald man dem Support schreibt bekommt es Angst und hört auf mit dem Versteckspiel...
    Never mind....
  3. Taiwo30 Win User

    OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.

    Hallo

    Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Es hört sich so an, als ob es ein Synchronisierungsproblem zwischen Ihrer OneDrive-App auf Ihrem Mac und Ihrem Online-OneDrive-Konto geben könnte. Hier sind ein paar Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

    1. Versuchen Sie, eine Synchronisierung zwischen Ihrem Mac und Ihrem OneDrive-Online-Konto zu erzwingen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Menüleiste oben auf Ihrem Bildschirm und wählen Sie "Jetzt synchronisieren". Dadurch sollte eine manuelle Synchronisierung zwischen Ihrem Mac und OneDrive eingeleitet werden.

    2. Manchmal kann ein einfacher Neustart der OneDrive-App helfen, Synchronisierungsprobleme zu lösen. Schließen Sie die OneDrive-App, und öffnen Sie sie erneut, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac mit dem Internet verbunden ist und dass keine Verbindungsprobleme vorliegen, die die Synchronisierung der OneDrive-App mit Ihrem Online-Konto verhindern könnten.

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, danke.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. BerndRuffing- [O365] Win User

    OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

    Es gibt keine Fehlermeldung!

    Ich habe OneDrive for Business, gebe einen Ordner für meine Mitarbeiterin (ebenfalls 365 Lizenz) frei. Sie sieht den Ordner auch in ihrem online Onedrive unter geteilten Inhalen, aber die Inhalte werden nicht mir Ihrer Desktop OneDrive App synchronisiert.

    Und umgekehrt das Gleiche!

    Bei mir selbst funktioniert das Synchronisieren von Inhalten online und mit den Apps einwandfrei, sowohl für Onedrive Bibliotheken als auch Sharepoint.

    Es geht hier rein um das Teilen.
  5. Kristof Felsö Win User

    OneDrive als Fileserver ersatz

    Hi Desislava,

    das erste hilft mir schonmal nicht. Denn ich habe nicht das Problem das ich etwas nicht freigeben kann. Das klppt Online sehe ich die Fraige auch unter "geteilt mit mir" Das Problem ist das die mit mir geteilten Inhalte nicht über die OneDrive App lokal
    synchronisiert werden. Und das ist es was ich brauche.

    Deshalb die Frage was muss ich machen damit geteilte Inhalte mit der App Synchronisiert werden?
  6. renebischof Win User

    Ordner in onedrive

    also in oneDrive werden alle ordner samt Inhalt angezeigt.

    zb. Dokumente ist ja Standartordner

    nun gibt es noch Ordner 1 und 2 die aber nicht in der Office App angezeigt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar. - Similar Threads - OneDrive Inhalte online

Forum Datum

Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt?

Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt?: Wo finde ich in der Onedrive App auf meinen PC unter Win11 die Alben, die online angezeigt werden? Z. B. Favoriten, erstellte Alben, etc.
Microsoft Office 28. Mai 2023

Sichtbarkeit online erreichen?

Sichtbarkeit online erreichen?: Könnt ihr mir da was empfehlen, wie ich mehr Sichtbarkeit online bekommen kann? Ich habe eine Seite, wo ich mehr Sichtbarkeit erreichen möchte. Was könnt ihr mir da denn empfehlen? LG
Umfragen 25. Januar 2023

Online Signaturen nicht sichtbar

Online Signaturen nicht sichtbar: Hallo,auf meinen Bestands-Rechnern ist bei Outlook nun schon seit Monaten endlich "in Kürze verfügbar" verschwunden. Und somit auch endlich die Signaturen "Online" verfügbar.Bei einer neuen...
Outlook.com 25. Dezember 2022

Inhalte des Teamkalenders für andere Teammitglieder nicht sichtbar

Inhalte des Teamkalenders für andere Teammitglieder nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe für mein Team in Outlook einen Kalender erstellt, alle Teammitglieder dazu eingeladen und auch die entsprechenden Rechte vergeben. Dabei habe ich mich im Wesentlichen an...
Microsoft Office 22. März 2021

OneDrive Inhalte nicht online ... ?

OneDrive Inhalte nicht online ... ?: hallo allerseits wenn ich mit dem gleichen Konto, mit dem ich in OneDrive angemeldet bin, online gehe, sehe ich die Inhalte von OneDrive nicht online. Die Inhalte werden aber zwischen den...
Microsoft Office 3. April 2020

nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt

nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt: Hallo, ich habe gestern auf meinem neuen Laptop ca. 120GB Daten auf den onedrive "Ordner" verschoben/kopiert. Gehe ich auf "eingenschaften" werden mir bei die 120Gb Inhalt angezeigt. Öffne ich...
OneDrive 23. Oktober 2017

"Kein Inhalt wird angezeigt"

"Kein Inhalt wird angezeigt": Ich habe immer noch das Problem "kein Inhalt wird angezeigt". Wurde hier inzwischen eine Lösung gefunden? Letztens kam während des Schreibens die Meldung und der Text verschwunden. Ich schreibe...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.