Onedrive Insider Preview installiert unterschiedliche Versionen auf verschiedenen Rechnern.

Diskutiere und helfe bei Onedrive Insider Preview installiert unterschiedliche Versionen auf verschiedenen Rechnern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Insider Preview aktiviert in Office 365, allerdings führt das bei OneDrive und Powerpoint zu Problemen. Aus irgend einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel0711, 17. April 2020.

  1. Daniel0711
    Daniel0711 Gast

    Onedrive Insider Preview installiert unterschiedliche Versionen auf verschiedenen Rechnern.


    Hallo,


    ich habe die Insider Preview aktiviert in Office 365, allerdings führt das bei OneDrive und Powerpoint zu Problemen.

    Aus irgend einem schlauen Grund installiert sich irgendwann auf mindestens einem meiner Rechner eine andere OneDrive Version.


    Aktuell z.B. 20.052.0311.0006 und 20.052.0311.0010


    Das führt dann dazu, dass Powerpoint Dateien von der Powerpoint Anwendung auf einem anderen Rechner als beschädigt angezeigt werden und PPT diese reparieren will.

    Gibt es eine Möglichkeit ein Upgrade zu erzwingen, sodass die OneDrive Versionen auf einem Rechner auch den gleich Stand haben?


    Ich meine Insider Bugs sind eine Sache, aber das hier ist ein Designfehler, der schon seit langer Zeit vorhanden ist.

    VG
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal, Office 16 oder Office 2013 installieren

    Hallo,

    beide Version Insider Preview und Office 16 sind Beta-Versionen. Hier ist immer mit Fehlern bzw. Datenverlust zu rechnen. Entweder du hast einen zweiten Rechner oder installierst die Preview Versionen in einer getrennten Partition. Beide Versionen sind nicht
    als operatives System gedacht. Wie die Handhabung mit der Office Final gedacht ist, ist noch nicht bekannt gegeben.

    Gruß

    Peter
  3. Kreuzhuber Thomas Win User

    Offlinedateien verursachen Netzwerkfehler

    Ich habe nun das Windows Insider Preview 19H1 (1903) installiert.

    Mit dieser Version von Windows scheint das Problem behoben worden zu sein.

    Zumindest kann ich den Fehlen nun nicht mehr reproduzieren und alles funktioniert wie es soll.

    MfG
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden

    Hallo Klaus,
    <br />in der Tat merkwürdig. Sind auf den verschiedenen Rechnern unterschiedliche Word-Versionen installiert?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 wird normal down geloadet, gespeichert und wenn ich es dann öffnen will kommt "das hat leider nicht geklappt" an was kann das liegen?

    Hallo Angela-Maria.

    ist eine Preview-Version auf dem Rechner installiert?

    Sind frühere Versionen von Microsoft Office auf dem Rechner installiert?
  6. Ingo Böttcher Win User

    OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

    Ich verschiebe deine Nachricht mal ins Office-Forum. Mit Windows Insider Preview Versionen hat sie offenbar nichts zu tun...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Insider Preview installiert unterschiedliche Versionen auf verschiedenen Rechnern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Insider Preview installiert unterschiedliche Versionen auf verschiedenen Rechnern. - Similar Threads - Onedrive Insider Preview

Forum Datum

Outlook mit IMAP: Verschiedene Ordnerprofile auf unterschiedlichen Rechnern

Outlook mit IMAP: Verschiedene Ordnerprofile auf unterschiedlichen Rechnern: Liebes Forum, ich habe Outlook 2019 auf meinem privaten Rechner und Outlook 2016 auf meinem Arbeitsrechner. Eine meiner privaten Emailadressen rufe ich zu Hause per IMAP ab. Dieselbe Adresse...
Outlook.com 11. Dezember 2022

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden: Hallo, Ich habe mich für das Windows Insider Preview Programm angemeldet und ich kann das Update nicht installieren (siehe Anhang). Wie kann ich das Problem beheben? Danke im voraus![IMG]...
Windows Insider 26. Februar 2019

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo...
Windows Insider 6. März 2018

OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner

OneDrive unterschiedliche Versionen auf zwei Rechnern bei Zugriff auf den OneDrive Ordner: Wenn ich über PC1 auf eine im OneDrive abgelegte Datei zugreife, wird die Version vom Februar geladen. Wenn ich über den PC2 zugreife, wird eine alte Version aus Januar geladen. Vom PC1 aus sehe...
OneDrive 22. Februar 2018

Insider Preview

Insider Preview: Die zum Download angebotenen Insider Previews 15060 und 15061 lassen sich erst nach mehreren Versuchen downloaden und in keinem Fall installieren. Warum ist das so?
Windows Insider 19. März 2017

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 19. Dezember 2016
Onedrive Insider Preview installiert unterschiedliche Versionen auf verschiedenen Rechnern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.