Onedrive - Installation fertig stellen

Diskutiere und helfe bei Onedrive - Installation fertig stellen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei er Anmeldung von Benutzern welche keine lokale Administratorenrechte haben erscheint immer untenstehende Meldung: [IMG] Installiert ist... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von djt83, 3. Februar 2017.

  1. djt83
    djt83 Gast

    Onedrive - Installation fertig stellen


    Hallo,


    bei er Anmeldung von Benutzern welche keine lokale Administratorenrechte haben erscheint immer untenstehende Meldung:

    [​IMG]


    Installiert ist die Version 17.3.6743.1212

    Klicke ich auf die Meldung erscheint das UAC Fenster.

    Gebe ich bswp. die Berechtigungen des lokalen Admins ein geht das Fenster von Onedrive auf, vom jeweilig angemeldeten Benutzer.

    Woher kommt das?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - Installation fertig stellen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Installation fertig stellen - Similar Threads - Onedrive Installation fertig

Forum Datum

Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war...

Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war...: Hallo,ich sitze seit mehreren Stunden und verzweifle. Ich habe ein neues Elitebook gekauft und wollte die Apps über mein Studentenabo runterladen. Dabei kommen immer die genannten Fehlermeldungen....
Microsoft Office 25. Oktober 2023

In einer Gruppe E-mails auf Fertig stellen

In einer Gruppe E-mails auf Fertig stellen: Hallo, ich habe eine Outlook Gruppe erstellt, aber kann dort keine Fähnchen setzen oder eine Mail als erledigt kennzeichnen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Outlook.com 24. Februar 2022

Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter

Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter: Hallo Ich habe hier ein einen PC von office 365 GermanCloud auf o365-EMEA Cloud umstellen wollen. Hierzu habe ich aktuell folgendes gemacht: * Das funktionierende o365-gc deinstalliert (über...
Microsoft Office 11. Juni 2019

OneDrive synchronisiert ewig (scheint nie fertig zu werden)

OneDrive synchronisiert ewig (scheint nie fertig zu werden): Hallo Bitte schauen Sie sich mal den Screenshot an. Windows 10, Surface...Daten scheinen (stundenlang) immer ewig zu drehen. 3 Daten werden synchronisiert: 137 KB...lächerlich! Und da OD die...
OneDrive 30. November 2017

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich....
OneDrive 7. August 2017

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich....
OneDrive 4. August 2017

OneDrive Ordner online stellen

OneDrive Ordner online stellen: Hallo ich hab mir mit 5 Verwandten die Office 365 zugelegt da wir den 1 TB Speicherplatz nutzen wollen. Ein Teilnehmer wollte Ordner online stellen damit Sie aus der Syncronisation draussen sind...
OneDrive 4. Oktober 2016
Onedrive - Installation fertig stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.