OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 und möchte OneDrive installieren. Leider bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Der bereits vorhandene Thread... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schön Grün, 20. November 2017.

  1. OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1


    Hallo,


    ich habe Office 365 und möchte OneDrive installieren. Leider bekomme ich o.g. Fehlermeldung.


    Der bereits vorhandene Thread

    https://answers.microsoft.com/de-de/onedrive/forum/odstart-odinstall/onedrive-installation-mit-fehlercode-0x80040ca0/81292165-8ad6-4247-a9ad-d8ec8869f490

    hat mir nicht weiter geholfen.


    Gruß,

    Philipp
     
  2. Vlado_D Win User

    OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1

    Hallo Schön Grün,

    wie Du angegeben hast, willst Du Office 365 Business Premium nutzen.

    "...Ich möchte aber die Version aus dem Office 365 Business Premium Konto nutzen...."

    Daher werde ich den Thread in das dafür zuständigen Office Froum verschieben. Meine Kollegen werden Dir schnellstmöglich helfen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Schön Grün Win User

    OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Der genannte Thread war nicht meiner.

    Ich benutze Windows 8.1 auf einem Laptop (Dell Inspirion).

    OneDrive ist (standardmäßig) auf dem Rechner installiert. Ich möchte aber die Version aus dem Office 365 Business Premium Konto nutzen. Nach Herunterladen und ausführen der OneDriveSetup.exe bekomme ich die og. Fehlermeldung.

    Viele Grüße und Danke im Voraus!

    Philipp
  4. Schön Grün Win User

    OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1

    Hallo,

    das Fixit Programm entfernt alle Office-Programme; auch Office 365? Darf ich dann wieder einen Techniker kommen lassen, der mir das erneut einrichtet?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philipp
  5. Schön Grün Win User

    OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1

    Hallo Georgi,

    ich habe eben folgendes Tool mal laufen lassen:

    Installonedriveforbusiness.diagcab

    Darauf bekam ich folgenden Problembehandlungsbericht:


    [​IMG]


    Es ist aber Office 365 aktuell installiert.

    Office 2013 wird unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features nicht angezeigt. O365 wurde vor 10 Tagen installiert. Vorher war Office 2013 drauf.

    Wie kann ich Office 2013 entfernen?

    Freundliche Grüße,

    Philipp Förster
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1

    Hallo,



    Du kannst zuerst OneDrive for Business
    vom Link
    herunterladen und dann die Office Anwendungen von Office 365 in der Portalseite

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1 - Similar Threads - OneDrive Installation Fehlermeldung

Forum Datum

Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden?

Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden?: I can’t believe how little visibility that ship lights provide when flying on the dark side of a planet/ moon. You’re borderline bumping your nose before you see the ground. I feel like this is...
Allgemeines 13. März 2024

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1

OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1: Hallo, ich habe Office 365 und möchte OneDrive installieren. Leider bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Der bereits vorhandene Thread...
OneDrive 19. November 2017

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

OneDrive-Installation mit Fehlercode 0x80040ca0

OneDrive-Installation mit Fehlercode 0x80040ca0: O.g. Fehlercode kommt bei der Installation der OneDrive-Desktop-App - Keine Lösung bisher gefunden Peter
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.