OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern

Diskutiere und helfe bei OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,Wir haben das Problem dass sich OneDrive auf unseren Remotedesktophosts nicht installieren lässt, folgende... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Johannes Meditz, 21. Mai 2022.

  1. OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern


    Hallo liebe Microsoft Community,Wir haben das Problem dass sich OneDrive auf unseren Remotedesktophosts nicht installieren lässt, folgende Fehlermeldung:Umgebung:2 RDS-Hosts Windows Server 20191 RDS-Gateway mit Load Balancing Funktionen usw. Auch Windows Server 2019 Hier liegen auch die Userprofile als VHD's auf einer eigenen Partition.Der Pfad C:\Users\...\OneDrive liegt demnach auf dem Gateway-Server und nicht lokal.Ist es denn überhaupt möglich OneDrive per VHD vom anderen Server aus zu betreiben oder geht das gar nicht?Habe hierzu schon mal einen Beitrag gelesen, da ging es allerdings nu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern - Similar Threads - OneDrive Installationsprobleme mehreren

Forum Datum

Microsoft RDS Server 2019 Logs

Microsoft RDS Server 2019 Logs: Moin Community,es kann sein, dass ich es einfach nicht verstehe oder finde, aber ich suche folgendes:Hier sieht man, dass alle Worker für neue Sitzungen offen sind.Jetzt ändere ich es wie...
Apps 10. August 2022

Microsoft RDS Server 2019 Logs

Microsoft RDS Server 2019 Logs: Moin Community,es kann sein, dass ich es einfach nicht verstehe oder finde, aber ich suche folgendes:Hier sieht man, dass alle Worker für neue Sitzungen offen sind.Jetzt ändere ich es wie...
Games und Spiele 10. August 2022

Onedrive Installation auf RDS Server Farm

Onedrive Installation auf RDS Server Farm: Hallo zusammen,habe aktuell das Problem das sich auf einigen RDS Servern 5 von 9 in unserer RDS Farm das Onedrive immer in den Benutzerkontext installiert anstatt in den normalen Programmpfad....
Microsoft Office 22. Juli 2022

OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern

OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern: Hallo liebe Microsoft Community,Wir haben das Problem dass sich OneDrive auf unseren Remotedesktophosts nicht installieren lässt, folgende Fehlermeldung:Umgebung:2 RDS-Hosts Windows Server 20191...
Apps 21. Mai 2022

OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern

OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern: Hallo liebe Microsoft Community,Wir haben das Problem dass sich OneDrive auf unseren Remotedesktophosts nicht installieren lässt, folgende Fehlermeldung:Umgebung:2 RDS-Hosts Windows Server 20191...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch bestätigt werden. Habe ich gemacht. Dann musste ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich ein Neues Laptop, habe Word neu installiert aber funktuniert nicht. Zeigt fehler Meldung an?? Mfg Kamsa Sivasuresh
Microsoft Office 27. September 2017
OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.