OneDrive installieren

Diskutiere und helfe bei OneDrive installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste mir gerade einen neuen Mac kaufen, weil mein alter nicht mehr hochfährt. Jetzt wollte ich mir natürlich gerne auch wieder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MagdalenaGR, 7. Juli 2017.

  1. OneDrive installieren


    Hallo,


    ich musste mir gerade einen neuen Mac kaufen, weil mein alter nicht mehr hochfährt. Jetzt wollte ich mir natürlich gerne auch wieder die Office 365 Programme downloaden, da das durch die Vereinbarung mit der Hochschule ja kostenlos ist. Allerdings geht das nicht, weil die Installation nur auf einem PC geht. Der Kram ist natürlich auf dem alten PC bereits installiert, aber da komme ich ja jetzt leider nicht mehr ran, um das zu deinstallieren. Also meine Frage, wie kriege ich das jetzt hin, dass ich Office auf meinem neuen PC installieren kann. Mit Word Online zu arbeiten ist nämlich nicht wirklich optimal.


    Über Hilfe wäre ich äußerst dankbar
     
  2. Holger Schulz Win User

    OneDrive installieren

    Hallo,
    <br />nochmal: OneDrive ist Bestandteil von Windows 10 und 11. Die Nutzung setzt voraus, das auf dem Rechner ein Microsoft-Konto existiert und der Nutzer damit angemeldet ist. Mit einem herkömmlichen Offline-Konto funktioniert es nicht. Ebenso ist eine Internetverbindung erforderlich.
    <br />Office 365 hat mit OneDrive nur insofern zu tun, das auf dem Server 1 TB (statt 5 GB) zur Verfügung gestellt werden (solange das Abo läuft).
    <br />Schaue bitte in den Explorer, ob dort ein Verzeichnis OneDrive oder OneDrive Personal existiert.
    <br />Wenn ja, prüfe bitte im Task-Manager im Reiter Autostart, ob OneDrive dort aktiviert ist.
    <br />Wenn es wirklich nicht existiert, gehe bitte wie folgt vor:
    <br />
    • starte den Explorer
      <br />
    • navigiere zum Verzeichnis C:\Windows\SysWOW64
      <br />
    • starte in diesem Verzeichnis das Programm OneDriveSetup.exe
      <br />
    • starte nach der Installation den Rechner neu.
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    OneDrive installieren

  4. Holger Schulz Win User

    OneDrive installieren

    Hallo,
    <br />OneDrive gehört zum Lieferumfang von Windows 10 und 11, setzt aber ein Microsoft-Konto voraus (liegen doch die Daten dann auf einem Server von Microsoft).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. DieterHöfelein1 Win User

    OneDrive installieren

    Ich weiß nicht was ich falsch mache,ich kann onedrive einfach nicht installieren,Ich habe Office 365 gekauft die Programme installiert,alles läuft nur mit oneDrive geht nichts,Es ist alles für mich verwirrend beschrieben und ich komme nicht weiter
    <br />
  6. BrunoNotter Win User

    One Drive 1 TB Speicher

    Ja, danke ich habe OneDrive installieren können!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive installieren - Similar Threads - OneDrive installieren

Forum Datum

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...: OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode: 0x8007005
Apps 17. Februar 2024

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...: OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode: 0x8007005
Games und Spiele 17. Februar 2024

Onedrive business lässt sich nicht installieren

Onedrive business lässt sich nicht installieren: Ich habe office 365 business in der 32 bit Version auf meinem win 11 pro system installiert da ein Standardprogramm nur mit 32-bit word funktioniert. Leider lässt sich onedrive nicht starten. Ich...
Microsoft Office 29. August 2023

Wei kann ich OneDrive auf MacBook 100% deinstallieren bevor ich neu installiere?

Wei kann ich OneDrive auf MacBook 100% deinstallieren bevor ich neu installiere?: Ich habe auf meinem MacBook Probleme mit OneDrive. Nach der Installation der App findet mein MacBook nicht zu meiner OneDrive. Auf iPhone ist es aber ok. Klicken auf dem MacBook auf den Finder-Ort...
Microsoft Office 29. Juli 2023

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?: Auf dem dem PC ist möglich zum Beispiel einen allgemeinen OneDrive Account und einen Persönlichen der selben Organisation zu installieren. Auf dem Mac und iPad funktioniert das nicht.
Microsoft Office 3. Mai 2023

Wie installiere ich die neuste OneDrive Version?

Wie installiere ich die neuste OneDrive Version?: Hello Community,ich arbeite mit Microsoft Office Home and Business 2019 MSO Version 2303 Build 16.0.16227.20202 64 Bit, benüze den Browser Firefox und habe gerade ein Problem mit OneDrive: Wenn...
Microsoft Office 30. März 2023

OneDrive installieren

OneDrive installieren: Wie bringe ich One Drive auf meinen PC win 10 oder Win 11
Microsoft Office 30. Mai 2022
OneDrive installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.