OneDrive installiert sich nur bei Installationsaccount

Diskutiere und helfe bei OneDrive installiert sich nur bei Installationsaccount im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verallgemeinere gerade die Windows 10 LTSB Rechner zur Verteilung über MDT. Problem: Bei der Installation von Office 2016 auf dem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Gonzo_der_Große, 17. Mai 2017.

  1. OneDrive installiert sich nur bei Installationsaccount


    Hallo,

    ich verallgemeinere gerade die Windows 10 LTSB Rechner zur Verteilung über MDT.

    Problem: Bei der Installation von Office 2016 auf dem Administratoren Account auf dem Image Rechner wird OneDrive for Business nur unter diesem installiert.




    OneDrive Verknüpfung zur .exe unter:



    C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\Microsoft\

    Windows\Start Menu\Programs



    Onedrive.exe befindet sich unter



    %systemroot%\User\Administrator\Appdata\Local\Microsoft\OneDrive



    (Bei Win 7 befindet sich die .exe übrigens ganz normal unter Programm(86))



    Nach der Verteilung, der Erstellung der Benutzer und Deaktivierung des Administratoren Accounts fehlt bei allen nachträglich erstellten Benutzern somit, im Unterschied zu allen anderen Teilen von Office2016 das Programm Onedrive.



    Eine separate Nachinstallation des OneDrive führt zur kompletten Deinstallation des Office Pakets und es wird nur OneDrive installiert.



    So bin ich momentan gezwungen für diesen Benutzer das ganze Office Paket „darüber“ zu spielen.

    Nach einem Neustart ist OneDrive dann auch für diesen Benutzer verfügbar.


    Es wäre gut wenn mich jemand bei dieser Angelegenheit unterstützen würde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive installiert sich nur bei Installationsaccount - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive installiert sich nur bei Installationsaccount - Similar Threads - OneDrive installiert Installationsaccount

Forum Datum

OneDrive kann nicht installiert werden

OneDrive kann nicht installiert werden: Mein Student-Konto wurde deaktiviert. Daraufhin musste ich OneDrive hart deinstallieren, da ich keine andere Zugriffsmöglichkeit mehr hatte. Nun wollte ich mit meinem neu gekauften Office 365-Abo...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Onedrive kann nicht installiert werden

Onedrive kann nicht installiert werden: Heute führte ich aus versehen die Datei "Disable OneDrive Sync" aus folgendem Ordner aus. Die dateien im Ordner dienen dazu, die Internetperformance und den Ping in Viedeospielen zu erhöhen....
Microsoft Office 6. Juli 2020

Nur OneDrive installiert

Nur OneDrive installiert: Hallo, ich nutze die Office 365 Version unserer Hochschule Emden/Leer. Nach erfolgreicher Registrierung wollte ich Office installieren, aber es wird mir lediglich OneDrive fur Business und das...
Microsoft Office 27. Januar 2018

Onedrive kann nicht installiert werden

Onedrive kann nicht installiert werden: Hallo, nachdem ich soeben Office 365 installiert habe, wollte ich Onedrive installieren. Leider werden dabei die zu synchronisierenden Ordner nicht angelegt, bzw kann ich diese nicht auswählen....
OneDrive 21. August 2017

OneDrive kann nicht installiert werden

OneDrive kann nicht installiert werden: Hallo, leider scheitert jeder Versuch, OneDrive unter Windows 10 Home zu installieren. Wenn ich auf der Seite https://onedrive.live.com/about/de-de/download/ auf "OneDrive starten" klicke, kommt...
OneDrive 15. Dezember 2016

OneDrive kann nicht installiert werden

OneDrive kann nicht installiert werden: Hallo, leider scheitert jeder Versuch, OneDrive unter Windows 10 Home zu installieren. Wenn ich auf der Seite https://onedrive.live.com/about/de-de/download/ auf "OneDrive starten" klicke, kommt...
OneDrive 15. Dezember 2016

OneDrive kann nicht installiert werden

OneDrive kann nicht installiert werden: Hallo, leider scheitert jeder Versuch, OneDrive unter Windows 10 Home zu installieren. Wenn ich auf der Seite https://onedrive.live.com/about/de-de/download/ auf "OneDrive starten" klicke, kommt...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
OneDrive installiert sich nur bei Installationsaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.