OneDrive IOS App Bearbeitung stand wurde nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei OneDrive IOS App Bearbeitung stand wurde nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe auf meinem IPad in OneDrive eine Word Datei erstellt und habe dann dort einen Text verfasst als ich fertig war habe ich die App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ily58, 14. April 2022.

  1. ily58
    ily58 Gast

    OneDrive IOS App Bearbeitung stand wurde nicht gespeichert


    Hallo zusammen,ich habe auf meinem IPad in OneDrive eine Word Datei erstellt und habe dann dort einen Text verfasst als ich fertig war habe ich die App geschlossen und bin ca.4h später an mein Notebook habe die Datei geöffnet und der Inhalt war nicht mehr vorhanden ich habe dann das IPad wieder zu Hand genommen und dort war auch nichts mehr in der Datei zu finden. beide Geräte hatten Internet und funktionierten auch es war auch Auto save an.Woran kann dies liegen und wie kann man dies verhindern ? Hat jemand eine Idee ? Wie speichert denn die IOS app genau weil man ja keinen Speicher Button ha
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive IOS App Bearbeitung stand wurde nicht gespeichert

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Prüfe bitte, wie genau das Speichern im Word auf dem iPad für dich eingestellt ist. Sehe bitte das Video im Artikel, wie das Speichern dort funktioniert.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Nerd76 Win User

    „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

    Hallo,
    <br />Laut den Angaben des Updates der OneDrive-App von vor zwei Tagen wurde das behoben, aber bei mir geht es immer noch nicht! Alle Apps sowie iOS auf dem neusten Stand. Ich werde jetzt noch einmal die beiden Apps deinstallieren und neu aufspielen sowie das Gerät neu starten.
    <br />
  4. GWag_01 Win User

    OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

    Hallo,

    das Dokument funktioniert am PC und in der OneDrive App unter iOS perfekt. Nur unter Android nicht. Es hat also nichts mit dem PDF-Dokument zu tun.

    Sollten die Dokumente unter Android nach der Bearbeitung automatisch hochgeladen werden? Das passiert nämlich nicht. Genauso wenig lässt sich eine vorausgefüllt Combobox benutzen. Sie klappt nicht auf.

    Wie bereits erwähnt das unter iOS und Windows kein Problem.

    VG

    Gwag
  5. EliseM_456 Win User

    iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Wenn die Fotos hochgeladen wurden, bevor die Unterstützung für Live Photos hinzugefügt wurde, werden diese als Standfotos gespeichert.

    Wenn sie danach als Live-Fotos gespeichert werden, aber nur als diese sichtbar, wenn sie in der iOS-App oder der OneDrive-Webseite angezeigt werden.

    Wenn Sie das Foto auf dem Desktop anzeigen, dann wird es nur als Standfoto angezeigt, auch wenn es als Live-Foto in OneDrive gespeichert ist.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word Dokument nicht gedpeichert

    Das Dokument ist auf OneDrive gespeichert und "Automatisch speichern" ist aktiviert?
    <br />Oder speicherst Du lokal und überlässt der OneDrive-App die Synchro?
    <br />Vergleiche die Dateien in der Cloud und lokal, vielleicht enthält eine davon den neueren Stand.
    <br />Gruß
    <br />G.O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive IOS App Bearbeitung stand wurde nicht gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive IOS App Bearbeitung stand wurde nicht gespeichert - Similar Threads - OneDrive IOS App

Forum Datum

Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde.

Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde.: Ich habe in der Word App geschrieben, bin einmal kurz auf die Dateienübersicht gewechselt und wieder auf meine Datei. Auf einmal fehlte eine ganze Seite Text. Die Stelle bis wohin noch gespeichert...
Microsoft Office 14. Februar 2024

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme: Ich kann mich mit meinen privaten Profil auf OneDrive App iOS nicht anmelden. Fehlermeldung:Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Bediensprache für bearbeitung von Dokumenten die auf OneDrive gespeichert sind ändern

Bediensprache für bearbeitung von Dokumenten die auf OneDrive gespeichert sind ändern: Wie kann ich hier die Sprache in Deutsch ändern
Microsoft Office 17. November 2023

Outlook iOS App PDF bearbeiten

Outlook iOS App PDF bearbeiten: Hallo zusammen,wir möchten von der Apple Mail App zur Outlook iOS App wechseln.In der Mail App von Apple gibt es die Möglichkeit angehängte PDFs sofort zu bearbeiten und an den Absender...
Outlook.com 22. Februar 2023

Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten

Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten: Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit Sharepoint, der in meinem Office365-Abo enthalten ist. Hab testweise mal eine Teamwebseite erstellt und probiere grade mal die verschiedenen...
Microsoft Office 24. Juli 2019

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS)

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS): Hallo! Seit dem letzten Update der OneDrive App werden Bilder nicht mehr in der App angezeigt. Ich kann sehen, dass eine Datei vorhanden ist, jedoch erhalte ich kein Bild als Vorschau und auch bei...
OneDrive 7. September 2017
OneDrive IOS App Bearbeitung stand wurde nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.