ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone)

Diskutiere und helfe bei ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchrosnisiere über ONEDRIVE meine Fotos von meinem iPhone. Das funktioniert auch ganz gut - außer, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Schulz, 5. Dezember 2019.

  1. ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone)


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich synchrosnisiere über ONEDRIVE meine Fotos von meinem iPhone. Das funktioniert auch ganz gut - außer, dass nicht alle Fotos synchronsiert werden. Ich habe eben gesehen, dass einige Fotos nicht synchronisiert sind. Auch wenn ich die ONEDRIVE App geöffnet lasse synchronsiert er die Fotos nicht (die Ordnergröße des Bilder Ordners verändert sich nicht). Wenn ich neue Fotos aufnehme, dann werden die wieder synchronisiert...


    Leider kann ich keine Regelmäßigkeit feststellen, welche Fotos synchronisiert werden und welche nicht. Ich habe mehrere Fotos eines Ereignisses aufnegommen, davon werden ein paar synchronisiert und ein paar eben nicht. Ich denke das ist ein Fall für den ONEDRIVE Support - da es ein m.E. ein Fehler in der App sein muss, aber ich kann den nicht kontaktieren...


    Danke für die Hilfe...
     
  2. Sly.Dickery Win User

    Outlook 2013 Kalender löschen

    Probiere das o.a. Verfahren mit mfcmapi.exe. Funktioniert 100%ig.
  3. Claus Busch Win User

    Zellbereich / Funktion & Verlinkung ?!

    Hallo,

    der Schutz von Excel ist nicht 100%-ig und kann leicht umgangen werden. Ich würde die Ursprungsdatei nicht mit senden, wenn sie nicht eingesehen werden soll.

    Claus
  4. trenQuo Win User

    PowerPoint Business und die neue Morphing Animation

    Jo geht mir auch noch so. Vor allem ist JETZT 2016 :D

    Bisher kann ich immer noch nicht 100%ig gegen die Prezi-Jünger beispielhaft argumentieren ^^
  5. HGPC Win User

    Outlook stürzt immer wieder ab!!

    Naja, sorry, aber du kannst ja bei MS auch anrufen. Und solche Fehler sind in der schier unendlichen Kombination von Hard- und Software nicht 100%ig ausschließbar.
  6. Whitey_B8 Win User

    Startprobleme mit Office 365 nach Upgrade auf Windows 10

    Hallo Thomas Löw,

    deine vorgeschlagenen Maßnahmen waren 100%ig wirksam, auch wenn bei mir nicht alle Registryschlüssel vorhanden waren.

    Ich bedanke mich nochmals für die schnelle und kompetente Hilfe.

    Ganz liebe Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone) - Similar Threads - ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation

Forum Datum

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
Microsoft Office 16. September 2019

Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig

Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig: Hallo. Ich habe seit kurzem ein Problem mit Excel. Ich war gerade beim bearbeiten einer UserForm (VBA) und da ist der Laptop einfach ausgegangen und neu gestartet. Seit dem kann ich keine...
Microsoft Office 17. März 2019

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich

Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich: Hallo, wenn ich eine mail im iPhone senden möchte mit einem Anhang, kann ich leider in iOS 11 nur noch über die Dateienapp in OneDrive einen Anhang suchen. Nur leider Aktualisierr sich Onedrive...
OneDrive 27. September 2017

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017

Rechnungen OneDrive +100

Rechnungen OneDrive +100: Liebe Community, ich möchte gerne eine Rechnung für OneDrive +100 herunterladen. Wo kann ich diese finden? Danke für Eure Hilfe und schöne Grüße, Michael
OneDrive 6. Januar 2017
ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.