Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Diskutiere und helfe bei Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,onedrive zeigt auf meinem iPhone unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an. Nachdem meine ganzen Dateien aus meiner Programmiererzeit in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Borken, 8. März 2022.

  1. Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an


    Hallo,onedrive zeigt auf meinem iPhone unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an. Nachdem meine ganzen Dateien aus meiner Programmiererzeit in einen Archivordner unter Dokumente gepackt hatte sehe ich jetzt unter Fotos tausende Icons gifs usw. . Im Browser kann man in onedrive angeben, dass Fotos nur aus dem Bilder-Ordner angezeigt werden. FrageGibt es diese Auswahl im Iphone nicht? Wenn nein, ist sie geplant? So ist die Fotoansicht nicht brauchbar.Dankeschön für eine Rückmeldung
     
  2. Stefan Borken Win User

    Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

    Mhh, das scheint keinen zu stören, dass die Onedrive App unter "Fotos" allen Mist anzeigt. Gibt es für sowas einen direkten Support bei MS?
    [​IMG]
    in Fotos Grafiken aus allen Ordnern anzeigt.
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

    Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

    Hallo GospoFosi,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Auch mir ist das aufgefallen und ich habe mich online bei anderen erkundigt und die gleichen Beschwerden gesehen.

    Ich habe Feedback mit One Drive im folgenden Link hinterlassen und Sie sollten auch
    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2192431

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

  5. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  6. manuela.wlod Win User

    Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

    Hallo Frank_830,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Du kannst Fotoordner erstellen und diese synchronisieren, Du kannst auch automatisch Fotos in OneDrive speichern. Die iOS Albumstruktur kann aber nicht behalten werden.

    Mehr Infos hier:
    https://support.office.com/de-de/article/hochla...


    Gruss,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an - Similar Threads - Onedrive ios zeigt

Forum Datum

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS: Hallo,es werden nicht alle Fotos von IOS auf die App OneDrive synchronisiert, kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen?Liebe Grüße und vielen Dank
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Unter Android kann man einstellen, dass nur Bilder aus dem Bilder Ordner angezeigt werden. Unter iOS werden alle Bilder aus dem OneDrive Dokumente Ordner immer mit angezeigt. So ist das nicht...
Microsoft Office 25. August 2022

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an: Auf meinem iPhone sehe ich in der OneDrive App bei der Funktion "Fotos" nicht nur die Aufnahmen mit der Kamera, sondern auch sämtliche Bilder screenshots, Icons, etc, die irgendwo anders auf...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?

OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?: Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und auch meine gesammelte Musik. Leider habe ich...
Microsoft Office 6. Juli 2020

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an

[iOS] OneDrive zeigt nur "Bibliotheken" an: Hallo miteinander, wenn ich mich über die OneDrive App für iOS anmelde sehe ich nur den Reiter "Bibliotheken". Wenn ich mich über den Safaribrowser iPhone anmelde sehe ich die Dateien ganz...
Microsoft Office 7. April 2020

Antwortmail zeigt keine Grafiken an

Antwortmail zeigt keine Grafiken an: Hallo, nach Updates von Microsoft kommt es jetzt bei Outlook 2016 zu Problemen bei der Übertragung von Grafiken. Bei eingegangen Mails werden Grafiken ohne Probleme angezeigt. Wird auf die...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
Microsoft Office 29. Mai 2018
Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an solved

Users found this page by searching for:

  1. ios fotos mit onedrive synchronisieren

    ,
  2. onedrive ios nur bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.