OneDrive iOS

Diskutiere und helfe bei OneDrive iOS im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Roni-Jason, 9. September 2017.

1. Roni-Jason
    Roni-Jason Gast

OneDrive iOS

hallo

ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb auvh geleert in der app)

was kann ich tun?

danke im voraus für die hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive iOS - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive iOS - Similar Threads - OneDrive iOS

Forum Datum

Geteilte Ordner werden in OneDrive IOS-App nur unvollständig angezeigt

Geteilte Ordner werden in OneDrive IOS-App nur unvollständig angezeigt: HalloIn unserem Microsoft 365-Abo haben wir verschiedene Accounts und teilen uns gegenseitig Ordner. Das funktioniert im OneDrive über PC/Windows bzw. Webbrowser Login problemlos. Hingegen hat ein...
Microsoft Office 13. April 2025

OneDrive erkennt 1TB Family-Abospeicher nicht neues Microsoft-Konto + iOS Outlook-App zeigt...

OneDrive erkennt 1TB Family-Abospeicher nicht neues Microsoft-Konto + iOS Outlook-App zeigt...: Hallo Microsoft-Support-Team,ich habe folgendes Problem:Ausgangssituation:Ich war Teil einer Microsoft 365 Familiengruppe mit meinem alten Microsoft-Konto.Innerhalb der Familie funktionierten...
Microsoft Office 31. März 2025

OneDrive IOS Version Probleme

OneDrive IOS Version Probleme: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme mit der OneDrive IOS Version.Ich kann von One Drive nach Extern Safari nicht mehr Drag an Drop durchführen, nachdem das Update der App im neuen...
Microsoft Office 15. März 2025

OneDrive blockiert unter IOS Dateiordner

OneDrive blockiert unter IOS Dateiordner: Warum kann ich auf dem iPhone nach dem öffnen von Word nicht auf iCloudDrive zugreifen
Microsoft Office 5. Februar 2025

Geteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnen

Geteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnen: Hey, was für Mysterium: ich erstelle auf meinem MacBook Pro Sonoma im Excel eine Datei, lege sie in OneDrive ab und gebe sie frei für meine Frau. Meine Frau kann in ihrem OneDrive auf iOS auch...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden?

Ist der Funktionsumfang von OneDrive f. iOS reduziert worden?: Seit kurzem scheint der Funktionsumfang der Nachbearbeitungsmöglichkeiten von aufgenommenen Bildern mit Scanfunktion auf meinem iPhone deutlich reduziert zu sein. Ich kann Bilder nicht mehr...
Microsoft Office 23. November 2024

OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen

OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen: Ich muss Speicherplatz auf meinem iPhone freigeben und finde unter OneDrive neben der App selbst mit 299 MB knapp 6 GB an "Dokumente & Daten". Das Problem: Bei 'App auslagern' wird angezeigt...
Microsoft Office 20. Oktober 2024
OneDrive iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.