onedrive ist gesperrt

Diskutiere und helfe bei onedrive ist gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich onedrive entsperren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea Langenberger, 4. März 2024.

  1. onedrive ist gesperrt


    wie kann ich onedrive entsperren
     
  2. Myk Ylaya Win User

    OneDrive wird gesperrt

    Hallo A.Sch., vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

    Wenn Sie die Dateien aus dem alten OneDrive-Konto wiederherstellen möchten, können Sie versuchen, sich hier https://onedrive.live.com/ mit Ihrem alten Konto anzumelden. Wenn Sie es nicht benötigen und jetzt das neue OneDrive-Konto verwenden, können Sie die Nachricht einfach ignorieren.

    Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bernd P. Win User

    Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

  4. NikolinoDE Win User

    Kein Zugriff mehr auf OneDrive weder per Browser noch per App im Laptop- Fehlercode: 8004e4d5

    Wenn Sie Probleme beim Onlinezugriff auf OneDrive haben, können Sie den Status von Microsoft Office Online-Diensten im Dienststatusportal anzeigen lassen.
    <br />OneDrive-Konto voll oder gesperrt
    <br />
    [​IMG]
    Wenn Ihr OneDrive voll oder gesperrt ist, sind Sie auf Ihrem Computer möglicherweise von OneDrive abgemeldet.
    <br />Melden Sie sich bei der OneDrive-Website an, und führen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm aus, um die Kontosperrung aufzuheben.
    <br />Lesen Sie mehr zum Thema Was bedeutet es, wenn Ihr OneDrive-Konto gesperrt ist?.
    <br />Zuletzt können Sie sich in diesen Link wenden, falls alles andere nicht klappt.
    <br />Microsoft-Support kontaktieren
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />
  5. HannahDB Win User

    OneNote funktioniert nicht

    Danke für die Antwort.

    Das Problem lag bei OneDrive - der Account war gesperrt, da ich zu viel Speicherplatz belegt hatte.

    Jetzt hat sich alles geklärt.

    LG Hannah
  6. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Upload gesperrt

    Guten Tag,
    <br />Ich Dir weiterhin behilflich sein ?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive ist gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive ist gesperrt - Similar Threads - onedrive gesperrt

Forum Datum

OneDrive gesperrt trotz Aufstockung

OneDrive gesperrt trotz Aufstockung: Hallo,mein OneDrive ist trotz Aufstockung immer noch gesperrt und nicht nutzbar. Aktuell sind 5/100GB belegt.Bitte um schnelle Hilfe, da die Arbeit dadurch behindert wird.Mfg,Thomas Frikel
Microsoft Office 24. Juni 2024

Das Onedrive Konto eines Familienmitglied wird immer gesperrt

Das Onedrive Konto eines Familienmitglied wird immer gesperrt: Ich habe ein Microsoft 365 Abo und kann es mit 5 Familienmitgliedern teilen. Nun habe ich meinen Schwiegervater mit aufgenommen und ihm das Microsoft 365 auf seinem Rechner ink. One Drive...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern

Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern: Mein One Dive Konto bleibt gesperrt, trotz neuem Abo gestern
Microsoft Office 3. Mai 2024

Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne

Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne: Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich genügend Speicher freigemacht habe. Schon seid heutmorgen.
Microsoft Office 26. April 2024

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office 22. April 2024

Mein onedrive speicher ist gesperrt obwohl nicht einmal 50% davon belegt ist, was kann ich...

Mein onedrive speicher ist gesperrt obwohl nicht einmal 50% davon belegt ist, was kann ich...: ich wurde vor einigen tagen darauf hingewiesen dass mein Ondrive Speicher voll ist und gesperrt worden ist. Das ist laut Anleitung solange bis die Speicherkapazität erhöht oder die Daten reduziert...
Microsoft Office 20. April 2024

OneDrive weiter gesperrt obwohl Speicherverbrauch wieder im Quota

OneDrive weiter gesperrt obwohl Speicherverbrauch wieder im Quota: Hallo,mein OneDrive zeigt im Browser auch nach dem löschen von Dateien weiter die Meldung "Ihr Konto wurde gesperrt, bis Sie Maßnahmen ergreifen. Sie haben Ihr Speicherlimit überschritten..."...
Microsoft Office 7. April 2024
onedrive ist gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.