OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit unseren OneDrive Kalendern. Seit ca. einer Woche findet keine Aktualisierung mehr statt. Das Problem besteht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von - Olli-, 14. Oktober 2016.

  1. - Olli-
    - Olli- Gast

    OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr


    Hallo Zusammen,

    wir haben Probleme mit unseren OneDrive Kalendern. Seit ca. einer Woche findet keine Aktualisierung mehr statt. Das Problem besteht sowohl in der OneDrive Website als auch bei unseren Mobilgeräten.


    Auch eine Entfernung und Erteilung der Teilnahme, in OneDrive Kalender selbst, scheitert mit der Fehlermeldung "Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch. Diese Aktion ist vorübergehend nicht verfügbar."

    Das sagt es schon seit 3 Tagen ?!?


    Für unsere Kalender, jeweils eigener MS-Account, haben wir gegenseitig die Freigabe zum Anzeigen, Bearbeiten und löschen erteilt. Dies hat zwei Jahre hervorragend funktioniert und ohne irgendetwas zu ändern plötzlich nicht mehr.


    Ich bin ratlos und dankbar für Vorschläge zur Problemlösung.


    Olli
     
  2. - Olli- Win User

    OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

    Na dann guten Appetit 😄

    Danke für die Unterstützung.

    Beste Grüsse

    Olli
  3. Peter.Star Win User

    OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

    Technik isst manchmal wunderlich.
  4. - Olli- Win User

    OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

    Im Browser steht outlook.com.

    Im Lumia dub403-m.hotmail.com. Hab o.a. Server eingegeben.

    Die Verbindung kam damit nicht zu Stande.

    Nachdem ich allerdings wieder dub... eingegeben hatte, waren plötzlich alle Kalender syncronisiert.

    Seltsam...
  5. - Olli- Win User

    OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

    Wow, das heisst rücksetzen auf Werkseinstellung und alles neu einrichten?

    Nur um die Kalendersync wieder ans laufen zu bekommen? Das ist hart!

    Kann Microsoft doch nicht von allen Outlook- Nutzern verlangen, oder doch!?

    Olli
  6. - Olli- Win User

    OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

    Hallo Leute,

    nochmals schönen Dank für eure Antworten. Ob der Service jetzt wieder funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Da wir die Kalender dringend brauchen, sind wir mittlerweile auf den Google Kalender umgezogen und haben dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Wieder ein MS Dienst weniger den wir nutzen. Sehr schade, aber auch langsam kein Wunder mehr, oder?!?

    Vor allem weil ich, als (immer mehr ehemaliger) MS-Fan einst darauf gepocht und Windows Handys und Services bei uns eingeführt habe.

    @Microsoft: Macht's anständig, vielleicht sehen wir uns wieder 8)

    Olli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr - Similar Threads - OneDrive Kalender aktualisiert

Forum Datum

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Kalender über outlook.com > "Aus dem Internet abonnieren" per URL hinzugefügt. Das hat insofern funktioniert, dass die Termine seither so angezeigt werden, wie sie zum...
Outlook.com 21. November 2023

Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert

Abonnierte Kalender werden in outlook.com nicht mehr aktualisiert: Hallo,in meinem privaten outlook.com habe ich 2 Kalender Microsoft 365 meines Arbeitgebers sowie Google abonniert. Bisher wurden die abonnierten Kalender regelmäßig aktualisiert. Seit ca. 3 Wochen...
Outlook.com 17. August 2021

onedrive aktualisiert dann kann nicht mehr starten

onedrive aktualisiert dann kann nicht mehr starten: Mac Catalina 10.15.4 heute nachmittag habe ich onedrive aktualisiert in appstore dann wird das Konto nicht mehr normaler funktioniert. so habe ich es ausgeschaltet, und dann kann ich es nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2020

oneDrive aktualisiert nicht

oneDrive aktualisiert nicht: Hallo, was kann ich tun? Etwa seit Ende Dezember synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auf der Cloud sind die Daten aktuell, auf den PC lädt er nicht runter, es lässt sich auch kein Kontakt...
OneDrive 5. Januar 2018

Onedrive aktualisiert nicht

Onedrive aktualisiert nicht: Vor kurzem hat mein PC mir eine Fehlermeldung zu Onedrive gesendet. Es sei ein Update von Onedrive fehlgeschlagen. Darafuhin sollte ich mir die Setup Datei herunterladen, um die neueste Version zu...
OneDrive 19. Juli 2017

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr: Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit unseren OneDrive Kalendern. Seit ca. einer Woche findet keine Aktualisierung mehr statt. Das Problem besteht sowohl in der OneDrive Website als auch bei...
Outlook.com 14. Oktober 2016

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr: Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit unseren OneDrive Kalendern. Seit ca. einer Woche findet keine Aktualisierung mehr statt. Das Problem besteht sowohl in der OneDrive Website als auch bei...
OneDrive 14. Oktober 2016
OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.