onedrive Kalender nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei onedrive Kalender nicht erreichbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen spinnt mein OneDrive-Kalender. So waren in meinem Lumia 550 plötzlich für mehrere Stunden alle Termine weg, -- auch einige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianTünte, 4. November 2017.

  1. onedrive Kalender nicht erreichbar


    Hallo,

    seit einigen Tagen spinnt mein OneDrive-Kalender. So waren in meinem Lumia 550 plötzlich für mehrere Stunden alle Termine weg, -- auch einige Kontakte waren völlig verschwunden. Als mein Handy dann nach einigen Stunden wieder online ging, war plötzlich alles wieder da.

    Jetzt errreiche ich überhaupt nicht mehr meinen onedriveKalender. Eigentlich hatte ich Termine in meinem PC, der sich mit OneDrive synchronisiert, eingegeben. Plötzlich waren aber alle Termine wieder weg. Dann wollte ich nachschauen wie es online aussieht, doch leider kann ich mich nicht über den Browser in meinen Kalender einloggen. -- Die Einwahl bei OneDrive klappt, aber ich kann den Kalender nicht anwählen. Es erscheint dann die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar sei. Da GAnze habe ich mit verschiedenen PC´s mit verschiedenen Browsern ausprobiert. Zuerst dachte ich, dass das mit dem Creators Fall zu tun hat; --- aber das hat doch eigentlich keine Auswirkung auf meine Onlin-Dateien -- ODER?

    was IST DA LOS - WER KANN MIR HELFEN? -- Ich benötige dringend meine Kalenderdaten!


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    onedrive Kalender nicht erreichbar

    In Punkto URL solltest du deinen Browser einmal zurück setzen.

    Das Konto ist als Exchange Konto eingerichtet?
  3. Peter.Star Win User

    onedrive Kalender nicht erreichbar

    Dort dürfte die Umstellung auf die neuen Adressen vergessen worden sein.

    Bei mir funktioniert es.

    Das outlook.com Konto ist der Anfang. Der OneDrive wurde erst viel später entwickelt daher immer hier beginnen https://outlook.live.com/owa
  4. ChristianTünte Win User

    onedrive Kalender nicht erreichbar

    Wenn ich mich via Browser in OneDrive (https://onedrive.live.com...... angemeldet habe und ich oben links den Kalender betätige, dann wird folgende Adresse angesteuert.: https://bay03.calendar.live.com/calendar/calendar.aspx -- Vor ca. 2 Stunden konnte ich
    den Kalender auch wieder erreichen. Gerade jetzt sagt mir mein Browser wieder, er könne die Seite nicht erreichen.

    Ich glaube, dass es für meine Endgeräten (die sich synchronisieren wollen) ähnlich ist. Scheinbar wird der Zugriff immer wieder unterbrochen --- und das ist erst seit einigen Tagen so. Sonst lief es gut.
  5. Peter.Star Win User

    onedrive Kalender nicht erreichbar

    Hallo,

    Kontakte, Kalender, OneDrive etc. sind Bestandteile deines outlook.com Kontos.

    Wird der Kalender hier https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month angezeigt?

    Peter
  6. ChristianTünte Win User

    onedrive Kalender nicht erreichbar

    Bei anderen Konten, in die ich mich einloggen kann, funktioniert es auch. Bur eben nicht bei meinem eigenen Konto. Was muss ich machen, damit das von Microsoft entdeckt wird?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive Kalender nicht erreichbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

onedrive Kalender nicht erreichbar - Similar Threads - onedrive Kalender erreichbar

Forum Datum

Erreichbarkeit des Onedrive Supports

Erreichbarkeit des Onedrive Supports: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich möchte mich bei meinem OneDrive-Konto anmelden und es funktioniert nicht, sobald ich die Mailadresse angegeben habe und den Einmalcode angegeben habe, heißt es,...
Microsoft Office 22. Januar 2024

OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar

OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar: Hallo zusammen,Mein Problem ist das Folgende: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meinen OneDrive nicht mehr auf dem Desktop erreichen. Wenn ich versuche eine Datei zu öffnen kriege ich die...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Geteilter Link auf OneDrive nicht erreichbar.

Geteilter Link auf OneDrive nicht erreichbar.: Ein geteilter Link ist leider nicht mehr von anderen erreichbar. Woran kann das liegen? Es wird angezeigt: Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie...
Microsoft Office 26. Juli 2023

OneDrive nicht erreichbar

OneDrive nicht erreichbar: Ich konnte heute nicht auf mein OneDrive account zugreifen. Weder mit PC noch mit App.
Microsoft Office 2. Januar 2023

OneDrive nicht erreichbar

OneDrive nicht erreichbar: Hallo,beim Anmelden bei OneDrive auf dem Desktop erscheint folgende Nachricht "xxx.de ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben." Über...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Onedrive ist nicht erreichbar

Onedrive ist nicht erreichbar: Folgendes Problem: Ich kann seit 3 Tagen Onedrive in keinem Browser mehr öffnen Firefox und Chrome. Es kommt immer die Meldung, dass etwas nicht geklappt hat. Über die App lässt es sich aber...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Outlook Kalender nicht mehr erreichbar

Outlook Kalender nicht mehr erreichbar: Hallo, vor zwei Tagen wurde ein Update von Windows durchgeführt. Nun ist es so, dass ich meine Emails in outlook noch checken und auch schreiben kann, jedoch kann ich nicht zu den Kontakten und...
Microsoft Office 19. Juli 2017
onedrive Kalender nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.