OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

Diskutiere und helfe bei OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner frisch aufgesetzt. Vorher Win 10 Professional, jetzt wieder Windows 10 Professional. Damals hatte ich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LT Luke, 23. Oktober 2019.

  1. LT Luke
    LT Luke Gast

    OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Rechner frisch aufgesetzt. Vorher Win 10 Professional, jetzt wieder Windows 10 Professional.

    Damals hatte ich über den Ofice 356 Account meiner Firma ein paar Ordner vis Sharepoint gesynct und es gab keine Probleme.


    Es wurden keine Einstellungen geändert. Mein Windows ist auf dem neuesten Stand. Was ich bisher versucht habe:


    * One Drive Neu installiert

    *

    1. Drücke Win + R, damit RUN Fenster geöffnet wird.
    2. Dann trage %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset ein.
    3. Klicke auf OK und restart dein PC.

    * Webseiteneinstellungen > Titel, Beschreibung und Logo und ändere Titel.


    * Einstellungen / Websiteeinstellungen / Websitebibliotheken und -listen / Anpassen von "Dokumente" / Erweiterte Einstellungen / Verfügbarkeit des Offlineclients / Sollen Elemente aus 'Dokumentbibliothek' auf Offlineclients heruntergeladen werden? -sollte auf JA sein. Unten mit OK bestätigen.


    * "Suche und Offlineverfügbarkeit" kann ich nicht finden.


    -->Die meisten dieser Punkte oben sollten ja keine Rolle Spielen, da es vorher geklappt hat, und jetzt nicht mehr.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    [​IMG]
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

  3. Galin Karlovv Win User

    OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

    Hallo Luke,



    Du hast deinen Rechner frisch aufgesetzt und trotzdem bleibt Information von deinem alten Office 365 Firmenkonto? In dieser Situation sollten alle alte Information entfernt sein. Bitte prüf die Information für den Unterschied zwischen alten und neuen OneDrive

    Klient
    .

    Bitte prüf, wie du den alten OneDrive von Explorer entfernen kannst im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. LT Luke Win User

    OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

    Leider hat sich nun ein anderes Problem eingeschlichen

    Ich habe im explorer zwei mal One Drive

    Ein Mal

    ONEDRIVE

    und

    ONEDRIVE FRIMA XZY


    [​IMG]


    Wie kann ich eines der Beiden entfernen?

    mit rechtsklick finde ich keine option

    hoffe ihr könnt mir helfen
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

    Hallo webhoj,



    Wenn du dich in OneDrive anmeldest, akzeptierst du den Standardpfad C:/User/… oder du wählst einen anderen Pfad auf dem PC - D: oder E: aus?


    Oder der Fehler kommt, nachdem du den Ordner für Synchronisierung markierst.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. webjoh Win User

    OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

    Hallo,

    ja diese Einstellung wurden alle überprüft und die Cloud war leer(!) zum Zeitpunkt wie ich dies gestestet habe. Wie schon erwähnt funktioniert dies auf einem PC wunderbar auf einem anderen nicht.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen - Similar Threads - OneDrive Ordner hinzufügen

Forum Datum

Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen

Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen: Guten Tag, mein Kollege und ich benutzen beide das Office Business 365 Paket und versuchen einen gemeinsamen OneDrive Ordner zu implementieren. Dieser soll auf dem Account des Kollegen laufen,...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account): Liebes Forum! Ich nutze eine One Drive Studenten Lizenz und möchte gerne einen mit mir geteilten Ordner zu meinem OneDrive Account hinzufügen. Wenn ich dem in der mir zugesandten Mail den Link...
Microsoft Office 9. August 2019

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: Nach Rechnerwechsel erhalte ich oben stehende Mitteilung beim Einrichten von Onedrive for Business gegen O365. In der Cloud keine Settings verändert. Versuche Sync auf einem neuen Rechner...
Microsoft Office 5. April 2019

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen: Hallo, ich versuche auf meinem Privaten Windows 10 Rechner eine OneDrive einzurichten. Dies hat auf meinem Firmenlaptop schon geklappt. Das Anmelden der OneDrive geht bis ich den Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2019

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen: Liebe Community, ich habe eine Frage: Und zwar habe ich dienstlich zusätzlich einen Mac Rechner bekommen auf dem ich OneDrive installiert habe. Auf meinem bestehenden Windows 10 PC habe...
OneDrive 17. Januar 2018

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe Bitte eine Frage zum Thema Ordner mit dem PC und OneDrive synchronisieren. Ich habe jetzt alles komplett auf MS umgestellt und bin eigentlich sehr zufrieden ......
OneDrive 10. August 2017

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe Bitte eine Frage zum Thema Ordner mit dem PC und OneDrive synchronisieren. Ich habe jetzt alles komplett auf MS umgestellt und bin eigentlich sehr zufrieden ......
OneDrive 9. August 2017
OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.