Onedrive kann nicht installiert werden obwohl es bereits mehr als ein Jahr funktionierte

Diskutiere und helfe bei Onedrive kann nicht installiert werden obwohl es bereits mehr als ein Jahr funktionierte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ich habe ein großes Problem mit der OneDrive Synchronisation auf meinem Asus mit Windows 11 Spezifizierung siehe unten.Von Word oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Bergmann, 4. September 2024.

1. Onedrive kann nicht installiert werden obwohl es bereits mehr als ein Jahr funktionierte

Hallo Community,Ich habe ein großes Problem mit der OneDrive Synchronisation auf meinem Asus mit Windows 11 Spezifizierung siehe unten.Von Word oder einer anderen Officeanwendung , also direkt funktionieren die OneDrive Funktionen nur die One Drive Sync App lässt sich nicht starten.Das Problem mit der OneDrive-App auf dem Desktop besteht darin, dass sie nicht startet und die Dateien nicht synchronisiert. Wir haben bereits mehrfach die OneDrive-App deinstalliert und neu installiert, das komplette Office-Paket deinstalliert und neu installiert sowie versucht, ältere Versionen zu installieren.

2. Elias Reich Win User

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

Das ist das Registrierungsportal? ich bin bereits angemeldet, habe die 3.99 gezahlt und arbeite seit über einem Jahr mit Word.

Ich frage warum ich meine Dateien, die ich seit fast zwei Jahren ohne Probleme bearbeiten konnte, jetzt plötzlich nicht mehr bearbeiten kann, obwohl mein Abo noch aktiv ist.
  3. frank1893 Win User

Login

Ok, danke. Ich verwende sowohl einen privaten als auch einen Business-Account. Ich habe den Login-Link für Business geändert, obwohl der vorherige bisher immer funktioniert hat und von meiner Schule aus auch immer noch funktioniert, und zumindest im Moment
    kann ich mich anmelden.

Ich habe aber noch ein Weiteres Problem: In One Drive for business konnte ich keine Word-Dateien mehr öffnen seit ich Office365 abonniert habe. Deshalb habe ich die OneDrive App deinstalliert und wieder installiert. Jetzt ist diese mit meinem Privatkonto
    verknüpft. Gibt es nun keine separate App mehr für OneDrive for Business? Denn hierfür kann ich jetzt keine Synchronisierung mehr durchführen.
  4. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    ich habe nun die 64 Bit Version installiert, es funktioniert immer noch nicht.
    Nur in Word kann ich mit mehreren Benutzern gleichzeitig in der Datei schreiben.
    Bei Dateien die von 2 Benutzern geöffnet sind, dauert es teilweise bis zu 30 Minuten, bis die Datei wieder freigegeben wird, wenn ein Benutzer sie geschlossen hat.
    Es steht "Schreibgeschützt", obwohl der andere Benutzer die Datei bereits lange geschlossen hat.
    Offenbar liegt das Problem an OneDrive, öffne ich eine Datei die auf meinem NAS liegt mit 2 Rechnern, wird diese Sekunden nachdem ein Rechner die Datei geschlossen hat, wieder freigegeben.
    Grüße
  5. RainerF Win User

Office 365 Personal

Die Office Personal kann also nicht auf mehreren Rechner installiert werden obwohl sie immer nur einem Benutzerprofil (Outlook.com Adresse) zugeordnet ist ?

Verstehe ich zwar nicht , wie funktioniert dies dann mit Office Online?

Die Office Home ist doch für verschiedene Benutzer gedacht ( 5 x je 1 TB Platz mit Onedrive)

also müsste ich dann doch 5 verschiedene Benutzer anlegen, das will ich aber nicht.
  6. OlafKaufmann Win User

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Hallo Thomas,

auf meinem Computer war ein Programm zur Reinigung und Optimierung installiert.

Es war TuneUp Utilities 2012. Ich habe es aber entfernt, ohne dass Office wieder funktionierte.

Inzwischen bin ich nach Deiner Anleitung vorgegangen.

Es hat geklappt, dass ich Office entfernen und neu installieren konnte.

Bei der Aktivierung wird aber ein 25-stelliger Code verlangt, den ich nicht habe.

Es wird auf mein Outlook Konto verwiesen, dort erfahre ich aber, dass ich gar kein Office habe, obwohl ich bereits über ein Jahr damit wunderbar gearbeitet habe.

Wie komme ich jetzt an diesen Code?

In Outlook waren Kontakte gespeichert.

Wenn ich nach der Neuinstallation dies aufrufe (bis zum 04.06.2014 möglich) sind diese Daten aber nicht mehr vorhanden.

Wie bekomme ich sie wieder?

Danke für die Mühe

Olaf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive kann nicht installiert werden obwohl es bereits mehr als ein Jahr funktionierte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive kann nicht installiert werden obwohl es bereits mehr als ein Jahr funktionierte - Similar Threads - Onedrive installiert Jahr

Forum Datum

Update IOS18 heute installiert nun funktioniert mein Hotmail Account nicht mehr obwohl das...

Update IOS18 heute installiert nun funktioniert mein Hotmail Account nicht mehr obwohl das...: Guten Tag seit dem Update heute funktioniert in der Mail App meine Hotmail Adresse nicht mehr, Passwort war richtig eingegeben nun sagt er immer Fehler und ich kann es nirgendwo mehr eingeben
Outlook.com Dienstag um 14:22 Uhr

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.: Hallo ich mir Jawa heruntergeladen und es funktioniert nicht ich habe 10 mal probiert aber geht nicht
Apps 26. September 2023

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.: Hallo ich mir Jawa heruntergeladen und es funktioniert nicht ich habe 10 mal probiert aber geht nicht
Games und Spiele 26. September 2023

Der Seriendruck funktioniert, sei ich Onedrive installiert haben, nicht mehr!

Der Seriendruck funktioniert, sei ich Onedrive installiert haben, nicht mehr!: Seit ich Onedrive installiert habe, gibt es mit dem Seriendruck Probleme. Es kommt dann beim Aufrufen der Empfängerliste eine Fehlermeldung. www.d.docs.live.net/.... Liste ist in einer anderen...
Microsoft Office 5. September 2023

Product-Key wurde bereits verwendet, obwohl ich die Software noch nicht installiert habe....

Product-Key wurde bereits verwendet, obwohl ich die Software noch nicht installiert habe....: Hallo, über meinen Arbeitgeber habe ich Online das Microsoft Home and Office 2019 erworben. Bei der Installation wird nach dem Product-Key verlangt, den wir auch eingegeben haben. Daraufhin kommt...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?

Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?: Hallo zusammen Hatte den Fall dass das Windows Update von Windows 7 den IE11 nicht installieren konnte, aus diesem Grund habe ich nun das Setup heruntergeladen und "von Hand" installiert... so...
Allgemeines 15. August 2017

Ich existiere bereits ein Jahr!

Ich existiere bereits ein Jahr!: Genau! Ein Jahr lang! Dafür verdien ich mir doch nen Keks xDDD Btw ich bin User mit dem Fehlercode 404 fällt mir grad auf <<"
Plaudereck 1. März 2007
Onedrive kann nicht installiert werden obwohl es bereits mehr als ein Jahr funktionierte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.