OneDrive kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive kann nicht installiert werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider scheitert jeder Versuch, OneDrive unter Windows 10 Home zu installieren. Wenn ich auf der Seite... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von dabai001, 15. Dezember 2016.

  1. dabai001
    dabai001 Gast

    OneDrive kann nicht installiert werden


    Hallo,

    leider scheitert jeder Versuch, OneDrive unter Windows 10 Home zu installieren. Wenn ich auf der Seite https://onedrive.live.com/about/de-de/download/ auf "OneDrive starten" klicke, kommt das rote Fenster "Wollen Sie die App wechseln" und wenn ich auf Ja klicke kommt die Fehlermeldung "ShellExecuteEx fehlgeschlagen Code 1155 Die angegeben Datei ist keiner Anwendung zugeordnet." Es gibt unter "Programme und Features" aber keine App "OneDrive" o.ä. die ich deinstallieren könnte, auch findet sich kein OneDrive Ordner im Windows Explorer. Ich finden nun keine Weg, um OneDrive zu installieren...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive kann nicht installiert werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive kann nicht installiert werden - Similar Threads - OneDrive installiert

Forum Datum

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...: Hallo,Bei der Installation eines Programmes ist der Installationsort C:/Benutzer/OneDrive/Dokumente und ich kann das bei der Installation nicht beeinflussen. Ich möchte, dass dieses Programm den...
Apps 23. Februar 2024

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...

Ein Programm ist bei mir auf C:/Benutzer/Onedrive/Dokumente automatisch installiert, ich...: Hallo,Bei der Installation eines Programmes ist der Installationsort C:/Benutzer/OneDrive/Dokumente und ich kann das bei der Installation nicht beeinflussen. Ich möchte, dass dieses Programm den...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Wie kann ich auf Fotos von OneDrive auf meinem localen Rechner Microsoft installiert zugreifen?

Wie kann ich auf Fotos von OneDrive auf meinem localen Rechner Microsoft installiert zugreifen?: Hallo,ich habe Fotos auf One Drive gespeichert. Jetzt möchte ich auf diese Fotos gerne direkt über meinen localen Rechner zugreifen über das Microsoft Programm des localen Rechners, ohne dazu den...
Microsoft Office 11. Februar 2024

onedrive kann nicht auf neuem Lenovo Rechner installiert werden. Ich bin Administrator....

onedrive kann nicht auf neuem Lenovo Rechner installiert werden. Ich bin Administrator....: onedrive kann nicht auf neuem Lenovo Rechner installiert werden. Ich bin Administrator. Onedrive läuft auf dem alten Rechner und meinem Mac problemlos.
Microsoft Office 14. Januar 2024

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert: Ich habe schon mehrfach OneDrive installiert und wieder deinstalliert, es kommt immerwieder diese Meldung.Mein Dateiordner im Explorer aktualisiert sich nicht und OneDrive ist nicht mit dem...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

OneDrive kann nicht installiert werden

OneDrive kann nicht installiert werden: Mein Student-Konto wurde deaktiviert. Daraufhin musste ich OneDrive hart deinstallieren, da ich keine andere Zugriffsmöglichkeit mehr hatte. Nun wollte ich mit meinem neu gekauften Office 365-Abo...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Ich habe Onedrive nicht installiert, aver in meinen persönlichen Ordnern erscheint immer...

Ich habe Onedrive nicht installiert, aver in meinen persönlichen Ordnern erscheint immer...: Hallo, ich habe Onedrive nicht installiert, aber in meinen persönlichen Ordner erscheint immer einer mit dem gleichen Namen, der auch so funktioniert. Den möchte ich mitsamt seiner Funktionalität...
Microsoft Office 20. September 2023
OneDrive kann nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.