onedrive kann nicht wiederhergestellt werden

Diskutiere und helfe bei onedrive kann nicht wiederhergestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der onedrive App am 26.8 gegen 14 Uhr direkt den Ordner DCIM und andere Ordner insgesamt 22 Alben gelöscht und wollte diese in der Galerie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasQW, 28. August 2024.

1. ThomasQW
    ThomasQW Gast

onedrive kann nicht wiederhergestellt werden

Ich habe in der onedrive App am 26.8 gegen 14 Uhr direkt den Ordner DCIM und andere Ordner insgesamt 22 Alben gelöscht und wollte diese in der Galerie neu synchronisieren, aber da war dann auch alles weg. Müssten insgesamt 19,2 GB sein. In den Papierkorb war so gut wie nichts, nur ein paar Videos. Wiederherstellung auf vorherige Datums war nicht möglich, oder brachte nicht den gewünschten Erfolg. Jetzt sind es 2,9 GB Speicher aber fast nur Videos und das auch nicht alles und vom Datum gemischt. Keine Ordnerstruktur vorhanden. Ich kenne mich ehrlich gesagt hierzu nicht gut aus. Zwei Arbeitsko

2. ElSchl Win User

Die Hälfte fehlt!!

Hallo, danke für die Antwort. Das alte iPad wurde gelöscht und dann durch ein Backup wiederhergestellt. Auf beiden iPads sind die 1 1/2 Jahre nicht da... auch bei OneDrive sind sie nicht.
  3. Peter.Star Win User

Dokumente in OneDrive verschwunden

Hallo,

wer keine Sicherung seiner Daten fertigt benötigt diese auch nicht.

Du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Hier kann dir nur der Support helfen.

Wenn eine Datei im OneDrive nicht mehr vorhanden ist kann sie mit dem Dateiversionsverlauf auch nicht mehr wiederhergestellt werden.

Peter
  4. JaspreetSingh08 Win User

Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Max_7751,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Sofern Sie nicht über ein OneDrive-Konto für Unternehmen oder Schulen verfügen, sind Dateien, die aus dem onedrive-Papierkorb gelöscht wurden, endgültig. Sie können nicht wiederhergestellt werden, abgesehen von der Hilfe des onedrive-Supportteams, die eine schriftliche Anfrage des Kontoinhabers selbst erfordert.
  5. Shakiru Soenu Win User

Ich kann mein Word Dokument nicht mehr öffnen.

Ich befürchte, dass diese Datei möglicherweise nicht wiederhergestellt werden kann, da das Dokument aus der Cloud oder OneDrive entfernt wurde.

Bitte überprüfen Sie den Papierkorb oder den Papierkorb sowohl in der iCloud als auch in OneDrive.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ClausReich Win User

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Mit OneDrive können Sie für einige Zeit mehr Daten als zulässig haben, die zum Sichern aller Daten oder zum Abrufen eines anderen OneDrive-Abonnements verwendet werden können. Wenn das Konto, für das das Abonnement gekündigt wurde, einer anderen Microsoft 365-Familiengruppe beitritt, wird der OneDrive-Speicherplatz automatisch wiederhergestellt, und alles sollte wie erwartet funktionieren.

Über die Kündigung des Abonnements können Sie es hier kündigen: https://account.microsoft.com/services/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive kann nicht wiederhergestellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive kann nicht wiederhergestellt werden - Similar Threads - onedrive wiederhergestellt

Forum Datum

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden: 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB Daten innerhalb meines OneDrive-Kontos zu...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr

Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll!

Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll!: Hey,meine verlorene Onedrive konnte wiederhergestellt werden!Vorher waren die Dateien natürlich lokal gespeichert - jetzt habe ich auf meinem Computer nichts mehr - im Onedrive ist alles...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?

Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?: Das Microsoft-Konto, was ich über meine Universität benutzte ...onmicrosoft.com wurde geschlossen. Die Erklärung lautete: "Dies hängt mit dem Umzug Ihrer Hochschule in den neuen Microsoft...
Microsoft Office 26. Juni 2023

OneDrive - Kann Datei nicht wiederhergestellt werden,

OneDrive - Kann Datei nicht wiederhergestellt werden,: Mein Konto wurde gesperrt, da mein Speicherplatz plötzlich von ca 10 GB auf nur 5 herabgesetzt wurde. Das ist ja auch egal. Nachdem ich mein Konto einmal entsperrt hatte, war ich leider zu...
Microsoft Office 24. Mai 2021
onedrive kann nicht wiederhergestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.