onedrive kann nicht wiederhergestellt werden
Diskutiere und helfe bei onedrive kann nicht wiederhergestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der onedrive App am 26.8 gegen 14 Uhr direkt den Ordner DCIM und andere Ordner insgesamt 22 Alben gelöscht und wollte diese in der Galerie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasQW, 28. August 2024.
Thema:
onedrive kann nicht wiederhergestellt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
onedrive kann nicht wiederhergestellt werden - Similar Threads - onedrive wiederhergestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Upload funktioniert nichtOneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
|
Microsoft Office | Gestern um 22:33 Uhr |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
|
Microsoft Office | Gestern um 19:12 Uhr |
Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDriveBehandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:12 Uhr |
184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden: 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB Daten innerhalb meines OneDrive-Kontos zu...
|
Microsoft Office | Gestern um 14:33 Uhr |
Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll!Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll!: Hey,meine verlorene Onedrive konnte wiederhergestellt werden!Vorher waren die Dateien natürlich lokal gespeichert - jetzt habe ich auf meinem Computer nichts mehr - im Onedrive ist alles...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?: Das Microsoft-Konto, was ich über meine Universität benutzte ...onmicrosoft.com wurde geschlossen. Die Erklärung lautete: "Dies hängt mit dem Umzug Ihrer Hochschule in den neuen Microsoft...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
OneDrive - Kann Datei nicht wiederhergestellt werden,OneDrive - Kann Datei nicht wiederhergestellt werden,: Mein Konto wurde gesperrt, da mein Speicherplatz plötzlich von ca 10 GB auf nur 5 herabgesetzt wurde. Das ist ja auch egal. Nachdem ich mein Konto einmal entsperrt hatte, war ich leider zu...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2021 |