OneDrive - Kann seit Creator's Update 1709 keine neuen Ordner mehr erstellen

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Kann seit Creator's Update 1709 keine neuen Ordner mehr erstellen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende OneDrive durch Einloggen über Edge. Ich habe unter den Dateien mehrere Ordner und Unterordner. Wenn ich zu einem Ordner Unterordner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Hans Mei., 6. November 2017.

  1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

    OneDrive - Kann seit Creator's Update 1709 keine neuen Ordner mehr erstellen


    Ich verwende OneDrive durch Einloggen über Edge. Ich habe unter den Dateien mehrere Ordner und Unterordner. Wenn ich zu einem Ordner Unterordner hinzufügen möchte durch

    1.) Auswahl des Ordners und 2.) oben bei "Neu" > Ordner anklicke, passiert gar nichts. Früher bekam ich einen neuen Ordner angezeigt, den ich benennen konnte. So ist OneDrive unbrauchbar.

    Vielen Dank für jede Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Kann seit Creator's Update 1709 keine neuen Ordner mehr erstellen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Kann seit Creator's Update 1709 keine neuen Ordner mehr erstellen - Similar Threads - OneDrive Creator's Update

Forum Datum

meine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen

meine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen: vorgestern war noch alles normal und seit gestern sind meine OneDrive Ordner einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen.
Microsoft Office 19. April 2024

Keine Ordner Umbennen oder Neue angelegen seit Update

Keine Ordner Umbennen oder Neue angelegen seit Update: Hallo,seit dem letzten Update vom 20.01.2023 Kann ich bei Outlook 2021 MAC Version 16.69.1 Keine Ordner mehr anlegen im IMAP Konto, sowie keine mehr umbennen.Bei GMX, bei GMAIL, und bei Web ist...
Outlook.com 9. Februar 2023

Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive

Seit Update auf 1709 neue Spalte Status im Explorer für OneDrive: Hallo, seit dem Update 1709 ist auf meinem Desktop Rechner eine neue Spalte "Status" im Explorer erschienen. Und habe ich auf meinem Surface ebenfalls das 1709 Update vollzogen, jedoch erscheint...
OneDrive 8. Dezember 2017

Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709

Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709: Liebe Community, ich bin ziemlich frustriert, denn seit dem Update letzte Woche auf 1709 läßt sich mein Edge nicht mehr starten. Update lief ohne Fehlermeldung gut durch und der Rechner läuft...
Apps 22. Oktober 2017

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Outlook.com 24. Juli 2017

OneNote lässt mich keine neue Seite mehr erstellen

OneNote lässt mich keine neue Seite mehr erstellen: [IMG] Wie im GIF zu sehen, lässt mich das OneNote seit dem Update keine neuen Seiten mehr erstellen, statt dessen stürzt es ab! Ich vermute stark, dass es etwas mit meiner Seitenvorlage zu tun...
Microsoft Office 20. Juni 2017
OneDrive - Kann seit Creator's Update 1709 keine neuen Ordner mehr erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.