OneDrive kann Speicherort nicht finden

Diskutiere und helfe bei OneDrive kann Speicherort nicht finden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden. Nach dem Einrichten erscheint die Meldung: Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Christoph Schimatschek, 22. November 2016.

1. OneDrive kann Speicherort nicht finden

Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden.

Nach dem Einrichten erscheint die Meldung:

Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden.

Klicken Sie auf "OneDrive neu konfigurieren", um
    Ihren OneDrive-Ordner erneut einzurichten.

Welcher Ordner ist hier gemeint?

Der lokale am Client, am Server oder in der Cloud?

Das Problem besteht auf einem Domänenbenutzer.

Es handelt sich dabei um ein Office 365 Konto.

Server ist ein Windows Server 2012 R2

Bitte um Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive kann Speicherort nicht finden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive kann Speicherort nicht finden - Similar Threads - OneDrive Speicherort

Forum Datum

Wenn ich ein Bild im OneDrive Tresor hochladen möchte kommt die Meldung: Den Speicherort...

Wenn ich ein Bild im OneDrive Tresor hochladen möchte kommt die Meldung: Den Speicherort...: Was kann man da machen?
Microsoft Office 17. Oktober 2024

OneDrive Speicherort

OneDrive Speicherort: Guten Tag,wir haben festgestellt, dass bei der Nutzung von OneDrive das Aufnehmen von Fotos direkt in einem bestimmten Ordner nicht immer wie gewünscht funktioniert. Konkret wird das Foto nicht in...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Speicherort Lokal und Sicherung im Onedrive

Speicherort Lokal und Sicherung im Onedrive: Hallo Community/ Experten,nach einem erneuten Update ms ofc 365 taucht folgendes Problem auf: Word/ Excel etc. wollen Daten, die lokal bearbeitet werden, immer in der Cloud speichern, das wird...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien

Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien: Ist es möglich, die Offline Dateien im externen Speicher zu speichern?
Microsoft Office 1. Mai 2024

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden: Hi,auf meinem MiniMac aktuelles OS lässt sich zwar das neue Teams installieren, aber bei OneDrive bekomme ich Probleme:An der Stelle der Installation "Ihr OneDrive-Ordner" bekomme ich den Pfad...
Microsoft Office 11. April 2024

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...: Guten TagSeit Kurzem lädt die automatische Fotosicherung von OneDrive die Fotos nicht mehr wie gewohnt in den Ordner *Bilder*. In der App wird der Sicherungsvorgang neu als...
Microsoft Office 14. März 2024

Speicherort Onedrive

Speicherort Onedrive: Hallo, da mein Laufwerk C nahezu voll ist, will ich den OneDrive Ordner genre auf D verschieben. Nach dem ich die OneDrive Kontoverknüpfung gelöscht habe und beim anmelden den Spreicherort D...
Microsoft Office 28. Februar 2024
OneDrive kann Speicherort nicht finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.