OneDrive kann Speicherort nicht finden

Diskutiere und helfe bei OneDrive kann Speicherort nicht finden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden. Nach dem Einrichten erscheint die Meldung: Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Christoph Schimatschek, 22. November 2016.

  1. OneDrive kann Speicherort nicht finden


    Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden.

    Nach dem Einrichten erscheint die Meldung:

    Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden.

    Klicken Sie auf "OneDrive neu konfigurieren", um
    Ihren OneDrive-Ordner erneut einzurichten.

    Welcher Ordner ist hier gemeint?

    Der lokale am Client, am Server oder in der Cloud?

    Das Problem besteht auf einem Domänenbenutzer.

    Es handelt sich dabei um ein Office 365 Konto.

    Server ist ein Windows Server 2012 R2

    Bitte um Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive kann Speicherort nicht finden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive kann Speicherort nicht finden - Similar Threads - OneDrive Speicherort

Forum Datum

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...: Guten TagSeit Kurzem lädt die automatische Fotosicherung von OneDrive die Fotos nicht mehr wie gewohnt in den Ordner *Bilder*. In der App wird der Sicherungsvorgang neu als...
Microsoft Office 14. März 2024

Speicherort Onedrive

Speicherort Onedrive: Hallo, da mein Laufwerk C nahezu voll ist, will ich den OneDrive Ordner genre auf D verschieben. Nach dem ich die OneDrive Kontoverknüpfung gelöscht habe und beim anmelden den Spreicherort D...
Microsoft Office 28. Februar 2024

"OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden" bei interner SSD

"OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden" bei interner SSD: Guten Tag an alle, ich habe einen Mac M1 2020, OS Sonoma 14.1.1, 256 GB SSD intern sowie eine ScanDisc mit 1 TB extern über USB-C.Ich hatte ca. 1 Jahr lang mit OneDrive OD keine Probleme. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Warum lässt sich OneDrive nicht als Standard-Speicherort für Anlagen aus E-Mails in Outlook...

Warum lässt sich OneDrive nicht als Standard-Speicherort für Anlagen aus E-Mails in Outlook...: Liebe Community,möglicherweise ist jemand außer mir bereits auf dieses Problem gestoßen...Ich arbeite hauptberuflich mit MS Office 365 über ein Firmenkonto im Home-Office. Outlook ist...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

ganz viele verschiedene Speicherorte meiner Daten bei irgendwie verschiedenen Onedrive Orten

ganz viele verschiedene Speicherorte meiner Daten bei irgendwie verschiedenen Onedrive Orten: ich habe ca 5 verschiedene Speicherorte von Dateien und verstehe gar nicht mehr was eigentlich wo gespeichert ist. Wenn ich Ordner öffne, so sind Dateien nicht dort aber wenn ich ca 4 verschiedene...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Speicherort Samsung Gallery in Onedrive

Speicherort Samsung Gallery in Onedrive: Wie finde ich den Speicherort von Samsung Gallery in Onedrive?
Microsoft Office 14. November 2023

Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern - wo

Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern - wo: Ich möchte langfristig den Speicherort für Daten aus OneDrive auf meinem PC ändern:von LW C nach LW D. Wo lässt sich das einstellen?
Microsoft Office 30. Mai 2023
OneDrive kann Speicherort nicht finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.