OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Personal und würde gerne die Kapazität in OneDrive erhöhen. Ist das möglich und wenn ja was sind die Kosten? Danke ARu Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aru63, 4. Januar 2020.

  1. Aru63
    Aru63 Gast

    OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen


    Hallo, ich habe Office 365 Personal und würde gerne die Kapazität in OneDrive erhöhen. Ist das möglich und wenn ja was sind die Kosten? Danke ARu
     
  2. Aru63 Win User

    OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen

    Warum machst du es dann nicht?
    Es gibt keinerlei Hinweise, wie und bei einem Upgrade von Personal auf Home wird anscheinend lediglich auf 6 Personen a 1TB erweitert und das nutzt mir nichts da ich Einzelnutzer bin, oder doch?
  3. Aru63 Win User

    OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen

    Hallo,

    öffne den OneDrive und klicke unten auf OneDrive Premium.

    Peter
    Hallo Peter,

    danke für die Antwort, ich habe bereits einen Premium Account mit 1TB OneDrive. Diesen würde ich aber gerne aufstocken ...

    ARu
  4. Peter.Star Win User

    OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen

    Das hast du nicht?


    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen

    Warum machst du es dann nicht?
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen

    Hallo,

    öffne den OneDrive und klicke unten auf OneDrive Premium.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen - Similar Threads - OneDrive Kapazität Office

Forum Datum

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Office 365 Personal OneDrive redunant ?

Office 365 Personal OneDrive redunant ?: Wird bei Office 365 Personal beim Dienst OneDrive irgendeine Sicherung durchgeführt oder sind die Daten dort nicht redunant gespeichert ? (und sorry für das Posting unter Business, konnte keine...
OneDrive 17. Oktober 2016
OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.