Onedrive kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Onedrive kein Zugriff im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich arbeite seit 2014 mit Office 365 Small Business Premium. Ich möchte jetzt endlich OneDrive for Business einrichten.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von M.Rainer, 21. Februar 2017.

1. M.Rainer
    M.Rainer Gast

Onedrive kein Zugriff

Hallo zusammen!

Ich arbeite seit 2014 mit Office 365 Small Business Premium.

Ich möchte jetzt endlich OneDrive for Business einrichten.

Betriebsystem Windows 7 Professional SP1

Die (erste?) Anwendung am PC verlangt die Eingabe einer Bibliotheks-URL.

Also möchte ich diese in meinem Office 365 Small Business Premium Konto einrichten/ermitteln, melde mich im Browser dort an und wähle OneDrive!

Dann sehe ich für 0,5 Sekunden mein OneDrive Verzeichnis:

anschließend erscheint folgende Meldung:

Die Aktion "Zugriff anfordern" nützt nichts.

Mein Konto enthält folgende Lizenz:

Meine Fragen:

1. Habe ich überhaupt eine OneDrive Lizenz?
      Das MS-Office Paket, welches ich über das Konto installiert habe, enthält jedenfalls das Programm OneDrive for Business!
    2. Mein AntiVirus ist das Kaspersky Endpoint Security 10. Kann das das Problem sein?
    3. Meine Firewall ist aktiv! Kann das Problem dort liegen?
    4. Habe außerdem noch eine physikalische ENDIAN FIREWALL. Kann das Problem dort liegen?
    5. Was kann sonst noch falsch sein?

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive kein Zugriff - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive kein Zugriff - Similar Threads - Onedrive Zugriff

Forum Datum

ich habe keinen Zugriff auf Onedrive

ich habe keinen Zugriff auf Onedrive: Ich sollte als M365 Family Member Zugriff auf 1TB Kapazität auf OneDrive haben. Jetzt erhalte ich aber eine Warnung, dass ich bei 170GB das Limit überschreite und nicht mehr zugreifen kann.Wie...
Microsoft Office 14. April 2025

OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden

OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden: Guten TagIch habe mehrere Ordner/Dateien in meinem One-Drive geteilt. Nun möchte ich diesen Zugriff rückgängig machen. Dies ist aber - auch über die Funktion "Zugriff verwalten" - nicht möglich,...
Microsoft Office 10. April 2025

onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten

onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten: Nach einem Smartphone Wechsel sehe ich zwar meine Daten im persönlichen Tresor, kann sie aber nicht öffnen. Fehlermeldung: Wir können die Daten nicht öffnen. "......... .pdf" möglicherweise...
Microsoft Office 9. April 2025

zugriff auf onedrive

zugriff auf onedrive: Guten Morgen,Habe mein Onedrive als Netzlaufwerk auf dem Notebook verbunden.Direktes Onedrive über APP geht nicht, da dort mein Business Account verknüpft ist.Bekomme seit letzter Woche die...
Apps 6. April 2025

zugriff auf onedrive

zugriff auf onedrive: Guten Morgen,Habe mein Onedrive als Netzlaufwerk auf dem Notebook verbunden.Direktes Onedrive über APP geht nicht, da dort mein Business Account verknüpft ist.Bekomme seit letzter Woche die...
Games und Spiele 6. April 2025

kein zugriff auf onedrive speicher

kein zugriff auf onedrive speicher: Hallo, ich habe mir gestern mit diesem account Microsoft 365 family gekauft und dann den zugriff mit einem anderen microsoft account geteilt. Ich habe allerdings nur auf dem administrator account...
Microsoft Office 31. März 2025

OneDrive Folder kann man nicht teilen, der Zugriff funktioniert nicht mehr

OneDrive Folder kann man nicht teilen, der Zugriff funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit OneDrive, ich habe einen Arbeitsfolder für mehrere Personen erstellt und mir dazu auch eine M365 Pro Version geholt aktuell noch in der Testphase und ich...
Microsoft Office 9. März 2025
Onedrive kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.