Onedrive kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Onedrive kein Zugriff im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich arbeite seit 2014 mit Office 365 Small Business Premium. Ich möchte jetzt endlich OneDrive for Business einrichten.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von M.Rainer, 21. Februar 2017.

1. M.Rainer
    M.Rainer Gast

Onedrive kein Zugriff

Hallo zusammen!

Ich arbeite seit 2014 mit Office 365 Small Business Premium.

Ich möchte jetzt endlich OneDrive for Business einrichten.

Betriebsystem Windows 7 Professional SP1

Die (erste?) Anwendung am PC verlangt die Eingabe einer Bibliotheks-URL.

Also möchte ich diese in meinem Office 365 Small Business Premium Konto einrichten/ermitteln, melde mich im Browser dort an und wähle OneDrive!

Dann sehe ich für 0,5 Sekunden mein OneDrive Verzeichnis:

anschließend erscheint folgende Meldung:

Die Aktion "Zugriff anfordern" nützt nichts.

Mein Konto enthält folgende Lizenz:

Meine Fragen:

1. Habe ich überhaupt eine OneDrive Lizenz?
      Das MS-Office Paket, welches ich über das Konto installiert habe, enthält jedenfalls das Programm OneDrive for Business!
    2. Mein AntiVirus ist das Kaspersky Endpoint Security 10. Kann das das Problem sein?
    3. Meine Firewall ist aktiv! Kann das Problem dort liegen?
    4. Habe außerdem noch eine physikalische ENDIAN FIREWALL. Kann das Problem dort liegen?
    5. Was kann sonst noch falsch sein?

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive kein Zugriff - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive kein Zugriff - Similar Threads - Onedrive Zugriff

Forum Datum

OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche...

OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche...: Hallo liebe Community, Ich benötige eure Hilfe! Ich wollte gerne OneDrive als Netzlaufwerk im Explorer einbinden. Was auch funktioniert, er bindet die Platte als Netzlaufwerk ein! Link:...
Microsoft Office 29. November 2024

Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .....

Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .....: Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .. falls Anmeldung malm klappt jedes mal neue Syncronisation von 158000 Datein .. Problem trat vor drei Tagen...
Microsoft Office 17. November 2024

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien: Hallo, Microsoft, da es leider ! keine Möglichkeit gibt, telefonisch mit einem Menschen zu sprechen, schildere ich das Problem hier in der Hoffnung auf Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich über den...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben: Auf meinen Mac habe ich seit kurzen immer das Problem wenn ich auf meinen Onedrive Ordner im der Cloud zugreifen möchte, dass ich den Zugriff freigeben muss. Auf iPhone und iPad kommt diese...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto: Hi, ich habe die schule gewechselt, doch habe aus irgend einem Grund noch OneDrive in meinen Dateien und es wird als Haupt Speicher Ort für meine Bilder und anderes benutzt. Auf das Konto habe ich...
Apps 14. Oktober 2024

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto: Hi, ich habe die schule gewechselt, doch habe aus irgend einem Grund noch OneDrive in meinen Dateien und es wird als Haupt Speicher Ort für meine Bilder und anderes benutzt. Auf das Konto habe ich...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Plötzlich kein Zugriff mehr auf eigene OneDrive Daten und Fehlermeldungen

Plötzlich kein Zugriff mehr auf eigene OneDrive Daten und Fehlermeldungen: Hallo, seit gestern Abend kann ich plötzlich mein eigenes OneDrive nicht mehr nutzen.Sowohl online, als auch in der Smartphone App, als auch an zwei verbundenen PCs für funktioniert es nicht. Die...
Microsoft Office 11. Oktober 2024
Onedrive kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.