Onedrive kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Onedrive kein Zugriff im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich arbeite seit 2014 mit Office 365 Small Business Premium. Ich möchte jetzt endlich OneDrive for Business einrichten.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von M.Rainer, 21. Februar 2017.

  1. M.Rainer
    M.Rainer Gast

    Onedrive kein Zugriff


    Hallo zusammen!


    Ich arbeite seit 2014 mit Office 365 Small Business Premium.

    Ich möchte jetzt endlich OneDrive for Business einrichten.

    Betriebsystem Windows 7 Professional SP1

    Die (erste?) Anwendung am PC verlangt die Eingabe einer Bibliotheks-URL.

    Also möchte ich diese in meinem Office 365 Small Business Premium Konto einrichten/ermitteln, melde mich im Browser dort an und wähle OneDrive!

    Dann sehe ich für 0,5 Sekunden mein OneDrive Verzeichnis:


    [​IMG]


    anschließend erscheint folgende Meldung:


    [​IMG]


    Die Aktion "Zugriff anfordern" nützt nichts.

    Mein Konto enthält folgende Lizenz:


    [​IMG]


    Meine Fragen:

    1. Habe ich überhaupt eine OneDrive Lizenz?
      Das MS-Office Paket, welches ich über das Konto installiert habe, enthält jedenfalls das Programm OneDrive for Business!
    2. Mein AntiVirus ist das Kaspersky Endpoint Security 10. Kann das das Problem sein?
    3. Meine Firewall ist aktiv! Kann das Problem dort liegen?
    4. Habe außerdem noch eine physikalische ENDIAN FIREWALL. Kann das Problem dort liegen?
    5. Was kann sonst noch falsch sein?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive kein Zugriff - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive kein Zugriff - Similar Threads - Onedrive Zugriff

Forum Datum

Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive!

Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive!: Hallo,Ich habe neuerdings ein Problem / Fehler, dass ich einfach keine Dateien auf der Website öffnen kann!Ich habe viele Dateien gelöscht, da ich dachte es würde helfen.. Dort kommt die ganze...
Microsoft Office Sonntag um 17:13 Uhr

Ich bekomme keinen zugriff auf meine Bilder und werde aufgefordert das oneDrive-personal...

Ich bekomme keinen zugriff auf meine Bilder und werde aufgefordert das oneDrive-personal...: Ich bekomme meine Bilder auf meinem Rechner nur noch mit Kacheln geliefert und nicht als Bilder und wenn ich sie öffnen will wird mir mitgeteilt das oneDrive-personal ausgeführt werden muss aber...
Microsoft Office Sonntag um 15:03 Uhr

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...: Aus dem Datei Explorer kein Zugriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe immer wieder, passwort ist korrekt, Es hat mal funktioniert
Microsoft Office 16. April 2024

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks: Hallo,seit ein paar Tagen sind passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks nicht mehr abrufbar.Bei der Eingabe des Passworts des Freigabe Links kommt die angefügte Fehlermeldung.Es wurden keinerlei...
Microsoft Office 11. April 2024

Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr

Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr: Hallo,seit, wie es scheint, einigen Tagen kann ich per OneDrive nichts mehr über Links teilen. Das heißt, wenn ich in der App auf eine Datei gehe, dann „Teilen“ wähle und mir der Link erstellt...
Microsoft Office 7. April 2024

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr: Bei Anmeldung über mein Handy taucht seit ein paar Tagen diese Meldung auf:"Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
Microsoft Office 13. März 2024

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.: Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine Email-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist.Hat vorher funktioniert...
Microsoft Office 12. März 2024
Onedrive kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.