OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Einloggen funktioniert im Browser, auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikSch1, 29. März 2021.

  1. OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt


    Seit Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Einloggen funktioniert im Browser, auch in der App. Auch in der Suchleiste in OneDrive.Live.com werden Dateien angezeigt, ich kann sie aber nicht aufrufen. In der App sehe ich außerdem den Hinweis, dass 200 GB von 1 TB Daten belegt sind. Ich kann aber NICHT auf die Dateien zugreifen, ich kann auch nichts hochladen.


    Im Anhang ein Screenshot der Fehlermeldung aus dem Browser. Ich habe einen Office 365 Plan mit Laufzeit bis 2022, daran liegt es also nicht.


    [​IMG]
     
  2. DominikSch1 Win User

    OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt

    Die Antwort "Bitte wenden Sie sich an den Support" höre ich seit einer Woche. Es gibt aber keine Hilfe hier, ich habe mehr als 8 Stunden im Live-Chat mit Beratern verbracht inkl. Remote-Access zu meinem PC: Niemand hat Interesse, eine Lösung zu finden. Man konnte bisher noch nicht einmal sagen, wo überhaupt der Fehler liegt. Ich würde nach diesen katastrophalen Erfahrungen nie mehr meine Daten in die Microsoft-Cloud legen.
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Richtig, ich verstehe Sie vollkommen, aber von der Community sind wir nicht in der Lage zu überprüfen, was genau in Ihrem Konto passiert, von hier aus haben wir keinen Zugriff, um Ihren Kontostatus zu überprüfen, nur Microsoft-Agenten könnten überprüfen, also schlage ich Vor, dass Sie Support erreichen,
    sie müssen Ihnen mit diesen Informationen helfen, erreichen sie an Wochentagen mit einer dieser Telefonnummern:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...
    <br />
  4. DominikSch1 Win User

    OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt

    Das Problem besteht seit vergangenen Donnerstag (25.03.21). Der Inkoginto-Modus hilft nicht; der Datenzugriff funktioniert ja auch über die Apps nicht. Auch das Zurücksetzen der App wurde schon mehrfach versucht.
    <br />Ich komme nicht mehr an die Daten und erhalte bisher leider auch keine Hilfe von Microsoft.
    <br />
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber DominikSch1,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Community-Benutzer, ich helfe Ihnen bei Ihrer Frage.

    Versuchen Sie dies, in jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N) navigieren Sie zu: https://onedrive.live.com

    Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann, wenn Sie nicht erlaubt sind, zugreifen, ist wahrscheinlich auf eine vorübergehende Service-Verschlechterung in OneDrive-Servern, im Grunde müssen Sie bis zu 72h warten.

    Wenn Sie über den Browser zugreifen können, können Sie ihre OneDrive-Client-App "zurücksetzen".

    Sehen Sie sich unten link zurück, um OneDrive-Client in Windows zurücksetzen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/rese...

    Bezug

    Renzo.
  6. MauritzMannsperger1 Win User

    OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

    Hallo Peter,

    die Dateien sind lediglich online auf der OneDrive-Cloud abgespeichert.

    Wenn ich nach der Datei im System suche, wird als Speicherort "OneDrive for Business:\" angezeigt.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt - Similar Threads - OneDrive Dateien angezeigt

Forum Datum

onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt

onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo zsm,wir hatten Probleme freigegebene Dateien "mit dem pers. Onedrive" zu verknüpfen, und haben deswegen alles versucht. u.a. den freigegebenen Ordner "aus freigegebenen Dateien...
Microsoft Office 2. März 2024

Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.

Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.: Guten Tag,Es geht in dieser Anfrage eigentlich um meinen Uni-Office account, aber da man mit denen kein Support ticket aufmachen kann versuche ich es so.Folgendes Problem: Mein Uni-Account hat...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive

Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive: Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive, Windows
Microsoft Office 26. August 2023

OneDrive "Zusammenarbeit an Dateien" wird nicht angezeigt

OneDrive "Zusammenarbeit an Dateien" wird nicht angezeigt: Hallo mir wird in den OneDrive Einstellungen bei den erweiterten Einstellungen der Menüpunkt "Zusammenarbeit an Dateien" leider nicht angezeigt. Diesen müsste ich allerdings auf Aus stellen. Gibt...
Microsoft Office 4. Juni 2023

OneDrive Verknüpfung zu "Meine Dateien" wird nicht angezeigt

OneDrive Verknüpfung zu "Meine Dateien" wird nicht angezeigt: Hallo Community,eine Frage bezüglich OneDrive und dem arbeiten mit externen Usern.Folgendes Szenario:Ein Benutzer außerhalb meiner M365 Organisation gibt mir Daten in OneDrive frei.Auf diese kann...
Microsoft Office 3. November 2021

Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt

Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt: Hallo, ich teile regelmäßig Bildergalerien über Onedrive firmenintern. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bilddateien nicht angezeigt werden, wenn die Empfänger des Links die Ansicht "Kachel"...
OneDrive 15. November 2017

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.: Meine Dateien und Ordner werden in der Browserversion von Onedrive nicht angezeigt. Ich kann mich einloggen, dann kommt oben die schmale blaue Warteleiste (mit blauen Punkten). Diese Leiste lädt...
OneDrive 17. August 2017
OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.