OneDrive Konto anmelden/erstellen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Konto anmelden/erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagDas Anmelden des OneDrive Kontos Symbol: durchgestrichene graue Wolke auf der Taskleiste scheitert.:OneDrive meldet mir: "Das Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Geiger, 14. August 2022.

  1. P. Geiger
    P. Geiger Gast

    OneDrive Konto anmelden/erstellen


    Guten TagDas Anmelden des OneDrive Kontos Symbol: durchgestrichene graue Wolke auf der Taskleiste scheitert.:OneDrive meldet mir: "Das Microsoft-Konto benötigt JavaScript für die Anmeldung. Dieser Webbrowser unterstützt entweder kein JavaScript, oder Skripts werden blockiert." Java Skript ist auf meinem PC auf Google Chrom "für alle Websites" aktiviert. Edge und Opera sind neu installiert; Browsereinstellung Opera: Websites dürfen Java Skript verwenden, aktiviert Die Norton Firewall ist ausgeschaltet... OneDrive wurde von mir deinstalliert und neu installiert; Weg: C:\Windows\SysWOW;
     
  2. Oloduku Hasiata Omob Win User

    OneDrive Konto anmelden/erstellen

    Hallo

    Das Problem scheint mit Ihrer Windows-Leistung zusammenzuhängen und erfordert möglicherweise eine Windows-Inplace-Installation, um das Problem zu beheben.

    >>>Kann ich die von Ihnen verwendete Windows 10-Version bestätigen? Ist es 1909 oder 20H2

    >> Klicken Sie auf das Windows-Logo < suchen Sie nach WINVER-< Bestätigen Sie die Windows 10-Version

    Geben Sie die oben genannten Informationen an, um Sie bei diesem Problem weiter zu unterstützen.

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. 88149be0-88ff-43cd-b Win User

    One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

    Das hat jetzt fast geholfen, danke.

    ABER: Ich musste mir ein privates Microsoft-Konto erstellen, dann bei OneDrive anmelden und mich dann mit diesem OneDrive-Konto verknüpfen. Mit der Studenten-Version ging das bei mir (Macbook) auch nicht.

    Jetzt läuft es!
  4. Peter.Star Win User

    Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!

    Hallo,

    der OneDrive ist deinem Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dich mit einem anderen Konto anmeldest hast du natürlich keinen Zugriff auf die Dateien. Hier hast du den Fehler begangen dich nicht mit deinem Microsoft Konto bei Windows anzumelden.

    Ein Fremdkonto das als outlook.com Konto genutzt wird kann in Office Outlook nicht wie üblich als Exchange Konto eingerichtet werden. Durch die automatische Zuordnung wird hier IMAP verwendet.

    Einzige Möglichkeit hier du erstellst in deinem Account unter Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten einen Alias mit @outlook.com. Diesen Alias verwendest du als Anmeldung in Office Outlook. Das GMX Konto kannst du belassen die Mails landen dann in einem
    Posteingang.

    Im OneDrive meldest du dich mit diesem von dir erstellten Konto ab und meldest dich mit dem korrekten Konto wieder an dann dürften auch die Daten wieder vorhanden sein.

    Kannst du auch überprüfen in dem du dich im OneDrive mit dem zugeordneten Konto anmeldest.

    Peter
  5. Manuel S.t. Win User

    Privates Office Abo auf Business übertragen

    Hallo Jutta,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Nachdem dein privates Abo ausgelaufen ist, fordern alle Geräte, auf denen du mit diesem Konto angemeldet warst, dass du dich mit einem aktiven Konto anmeldest.

    Du kannst dich dann theoretisch mit dem geschäftlichen Konto anmelden.

    Je nach Unternehmen darf deine Firma auf deine geschäftlichen Daten zugreifen.

    Meldest du dich mit dem geschäftlichen Office Konto an und erstellst private Dateien, könnte deine Firma unter Umständen auf diese Dateien zugreifen (bspw. Dokumente, Mails, OneDrive).

    Grüße,

    Manuel
  6. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Im Microsoft-Konto anmelden funktioniert.

    Aber bei onedrive (das läuft wohl über ein anderes Konto, welches offensichtlich kein Microsoft-Konto ist) kann ich mich nicht anmelden.

    Irgendwie finde ich das System sehr verwirrend...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Konto anmelden/erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto anmelden/erstellen - Similar Threads - OneDrive Konto anmelden

Forum Datum

Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen

Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen: Ich werde immer aufgefordert mich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto anzumelden. Ich möchte mich jedoch mit einem privaten Konto anmelden. Was hindert mich daran?
Microsoft Office 18. März 2024

Anmeldung an OneDrive

Anmeldung an OneDrive: Guten Morgen! Ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich am Rechner nicht an Microsoft OneDrive anmelden kann. Nachdem gestern viele Male eine sehr lange Fehlermeldung aufgetaucht ist, die...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Konto Erstellung

Konto Erstellung: Guten Tag, mir fehlen die Daten zum Product Key. Sie sind erforderlich zur Anmeldung. Mir liegt die Verpackung nicht vor. Mit freundlichen grüßen, Wolfgang Mier
Microsoft Office 4. Dezember 2018

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden: Hallo, Ich habe eine @bwedu.de Email zugeteilt bekommen, nachdem ich mir das Office 365 Paket durch die Institution an der ich studiere, besorgt habe (Hochschule Ulm). Leider ist es mir mit...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Kann mich nicht bei OneDrive anmelden und bei OneNote keine Notizbücher erstellen. Was tun?

Kann mich nicht bei OneDrive anmelden und bei OneNote keine Notizbücher erstellen. Was tun?: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe gerade einen neues MacBook Pro gekauft und kann mich leider nicht bei OneDrive anmelden bzw. bei OneNote Powerpoint und Word funktionieren wie sie sollen....
Microsoft Office 21. November 2017

Anmeldung bei Onedrive

Anmeldung bei Onedrive: Hallo, wie schon von verschiedenen anderen Usern gepostet habe auch ich Probleme bei der Anmeldung bei Onedrive. Es erscheint lediglich ein weißer Bildschirm, eine Anmeldung erfolgt nicht....
OneDrive 28. August 2017

OneDrive Anmeldung

OneDrive Anmeldung: Hallo, Auch ich habe bei der Anmeldung die folgenden Meldung "Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer ..." Was ist zu tun? Bisher habe ich bei Google nur...
OneDrive 24. Februar 2017
OneDrive Konto anmelden/erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.