OneDrive Konto auf Smartphone ändern

Diskutiere und helfe bei OneDrive Konto auf Smartphone ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte die OneDrive App für ein anderes Microsoft Konto verwenden. Habe die App schon deaktiviert und neu angemeldet. Jedes Mal erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gregory_51, 15. April 2021.

  1. Gregory_51
    Gregory_51 Gast

    OneDrive Konto auf Smartphone ändern


    Hallo

    Ich möchte die OneDrive App für ein anderes Microsoft Konto verwenden.

    Habe die App schon deaktiviert und neu angemeldet. Jedes Mal erscheint nach einer kurzen Weile wieder die alte Konto-Adresse!

    Was mache ich falsch?
     
  2. Nik S. Win User

    OneDrive Konto auf Smartphone ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gregory_51,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Wenn Sie sich bei Onedrive anmelden, wird Ihr Konto zu Cloud-Konten hinzugefügt.

    Android-Handy:

    Gehen Sie zu Einstellungen> Gehen Sie zu Cloud und Konten> klicken Sie auf Konten> Office> Konto entfernen.

    Geben Sie nun die Registerkarte in der OneDrive-App ein> geben Sie die neuen Kontoanmeldeinformationen ein.

    Bezug

    Nik
  3. AHA_810 Win User

    Kamera-Upload mit OneDrive nach Handywechsel

    Hallo Ravi,
    ich benutze ein Android-Smartphone wie in der Kategorie des Posts angegeben.
    Danke für deine Punkte, aber ich kann weder einen Standardspeicherort festlegen oder ändern, wenn ich die OneDrive-App (neu) installiere.
    Vermutlich beziehen sich Ihre Punkte 3-6 auf eine Desktop-PC-Synchronisierung von OneDrive, nicht auf ein Smartphone.
  4. MartinWe- [O365] Win User

    Keine Synchronisation? Kein Fortschritt beim Upload? OneDrive for Business Next Generation Sync Client

    Oder, eine habe ich noch: Kann ein OneDrive Business Konto Zum Foto-Upload am Smartphone genutzt werden? Bei mir ist die Option grau. Danke!
  5. MathiasWilhelm Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo Marine,

    hat leider beides nichts gebracht. Microsoft-Konto aus Onedrive entfernt, Onedrive und Office Mobile deinstalliert, Smartphone neu gestartet, Office und Onedrive neu installiert, mit Microsoft-Konto neu in Onedrive angemeldet, Excel-Dateien lassen sich weiterhin
    nicht öffnen.
  6. Jungsenior Win User

    Office 365-SmartPhone

    Dank für die Rückmeldung. Ich habe also auf meinem Laptop OneDrive hochgeladen und gespeichert. Auf OneDrive (ich nenne es mal Datei oder Konto) habe ich dann eine Exeltabelle aus meinem Ornder gespeichert. Wenige Zeit später habe ichvon OneDrive auf meinem
    Smartphone (juhu) die Exeltabelle. Nach dem Hochladen erscheint ein oberer Balken: Diese Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden.

    Damit kann ich noch nichts anfangen ich werde aber den Link nutzen. Dann werde ich wohl wieder etwas schlauer. Danke und Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Konto auf Smartphone ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto auf Smartphone ändern - Similar Threads - OneDrive Konto Smartphone

Forum Datum

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte bei meinem Freund Onedrive so einrichten, dass er den freien 5GB auch auf seinem Smartphone hat.Leider gelingt die Anmeldung nicht, es kommt die folgende...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Ich will meine Bilder von Onedrive wieder auf dem Smartphone haben

Ich will meine Bilder von Onedrive wieder auf dem Smartphone haben: Hallo,Ich komme leider mit der UI von Onedrive nicht klar. Ich möchte deswegen alle meine Bilder und Viedeos wie vorher wieder auf meinem Smartphone haben.Die funktion Offline verfügbar machen und...
Microsoft Office 19. September 2023

OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone

OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone: OneDrive funktioniert im PC problemlos. Im Android-Handy Android-Version 13 werden nur alte Dateien in OneDrive angezeigt. Alles, was in den letzten 3 Jahren verändert wurde, wird nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Juni 2023

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein?...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist...

Smartphone verloren - Beim Ändern der Sicherheitsinformationen auf ein neues Smartphone ist...: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mein Smartphone verloren, welches für die Änderungen registriert war. Nun ist das Konto 30 Tage gesperrt und jeder der das Smartphone findet hat Zugriff auf...
Outlook.com 20. Juli 2020

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App: Hallo, obwohl ich über mein Smartphone mit WLAN ins Internet kann und auch alle eMails ankommen, erhalte ich gleichzeitig diese Meldung, sobald ich mich auf meinem Smartphone in die OneDrive -...
OneDrive 28. Februar 2018

OneDrive Konto lässt sich nicht ändern

OneDrive Konto lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden einen Teil meiner Daten auf mein anderes Microsoft Konto zu synchronisieren und das alte nicht mehr zu verwenden. Ich habe mich auf meinem...
OneDrive 14. März 2017
OneDrive Konto auf Smartphone ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.