Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht

Diskutiere und helfe bei Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe alle, bitte helft mir, ich bin derzeit sehr verzweifelt. Ich hatte schon seit Ewigkeiten verschiedene Dateiern auf meinem onedrive Konto. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnieLeon, 26. Januar 2021.

  1. AnnieLeon
    AnnieLeon Gast

    Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht


    Liebe alle, bitte helft mir, ich bin derzeit sehr verzweifelt. Ich hatte schon seit Ewigkeiten verschiedene Dateiern auf meinem onedrive Konto. Die email adresse zu diesem Konto verwende ich nicht wirklich mehr - aber ich bin mindestens 2x jährlich online. Nun habe ich vor 2 Tagen in mein Onedrive Konto gesehen und es wurden alle Dateien gelöscht. Der Support, welcher sehr langsam antwortet, behauptet, das Konto war inaktiv, wurde dann gesperrt und dann die Dateien gelöscht. Und dies ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe.

    - Ich war nachweislich vor weniger als einem Jahr eingeloggt

    - Das Konto ist nicht gesperrt, es ist laut Microsoft Support sogar aktiv und ich kann mich ganz normal einloggen

    - Laut online Support wird das Konto gesperrt wenn es passieren sollte und nach einem Jahr gelöscht - hier aber ist das Konto aktiv und der Inhalt wurde, in weniger als einem Jahr, gelöscht

    - wenn ich die Dateien suche in der Suchfunktion von onedrive werden meine Dateiern aufgelistet. Wenn ich sie jedoch anklicke steht, dass ich keine Berechtigung habe diese zu öffnen.


    Wie kann das passieren???

    Wie kann ich diese Dateien wiederbekommen??


    Bitte bitte um Hilfe!
     
  2. AnnieLeon Win User

    Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht

    Des weiteren war ich nun per email und Telefon in Kontakt mit Microsoft. Es wurde mir nicht geholfen. Es wurde immer auf den automatischen Support verwiesen, welcher mein Problem nicht versteht. Der email Support meinte etwas von Alias Account welcher freigeschaltet werden soll. Ich verstehe es nichtmal selbst was sie mir sagen wollen.
  3. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  4. Md Abdal Khan Win User

    Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

    Hallo

    Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

    Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

    Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

    Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

    Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

    Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  6. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

    Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

    Hallo Prakash,

    1. Die Funktion Kamera-Upload ist am Telefon aktiviert
    2. Neue Fotos werden automatisch hochgeladen.
    3. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.

    Punkt 3. ist genau mein Problem – ich will die alten Fotos erneut hochladen, da ich sie in OneDrive irrtümlich gelöscht habe.
    Wie kann ich die alten Fotos erneut hochladen?

    Danke nochmals!

    Grüße,
    Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht - Similar Threads - Onedrive Konto Fotos

Forum Datum

Wurden meine Fotos auf onedrive wirklich gelöscht?

Wurden meine Fotos auf onedrive wirklich gelöscht?: Ich möchte meine Fotos und Videos, welche auf onedrive gespeichert waren, wieder bekommen. Warum wurden sie einfach gelöscht?
Microsoft Office 23. Januar 2024

Wurden meine Fotos auf meine. Onedrive Konto wirklich gel

Wurden meine Fotos auf meine. Onedrive Konto wirklich gel: Meine Fotos auf onedrive wurden gelöscht. Ich möchte sie aber wieder haben . Ist das möglich?
Microsoft Office 23. Januar 2024

Konto wurde gehackt und dann gelöscht

Konto wurde gehackt und dann gelöscht: Ich kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden. Es erscheint die Nachricht: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Das Konto wurde offenbar gehackt. Ich habe e-mails erhalten mit den...
Microsoft Office 5. November 2023

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht

Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
Microsoft Office 25. August 2023

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen: Hallo!Ich habe in Onedrive eine große Anzahl an Fotos gelöscht und anschließend den Papierkorb geleert, da mir die Ordnerstruktur nicht gefallen hat Sortierung nach Jahr statt nach Monat. Nun...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Konto wurde gesperrt und gelöscht

Konto wurde gesperrt und gelöscht: Hallo Community, ich habe 2 verschiedene Probleme und weiß nicht wie ich sie mit dem Support beheben kann. Erste Problem : Eine Email wurde von mir vor 8 Jahren erstellt ( MSN ), damals war...
Outlook.com 26. August 2017

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive-konto wird gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.