OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community! Ich wollte heute für meine Mitstudenten (maximal 50 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellen. Nach dem Teilen wurde... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von LukasZeilinger, 16. September 2017.

  1. OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe


    Hallo Liebe Community!
    Ich wollte heute für meine Mitstudenten (maximal 50 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellen. Nach dem Teilen wurde mein Konto gesperrt (Teilen per Mail & Teilen per Link). Weiß jemand wieso das so ist?


    LG

    Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe - Similar Threads - OneDrive Konto gesperrt

Forum Datum

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office Montag um 21:22 Uhr

Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto

Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto: Guten Morgen, von meinem Verein her habe ich ein Onedrive Business Konto, verwende aber auch privat Onedrive. Zwischen privaten Ondrive Konten habe ich bereits mehrfach Ordner freigegeben....
Microsoft Office 10. Januar 2020

OneDrive-Konto Universität gesperrt

OneDrive-Konto Universität gesperrt: Hallo, seit eben ist mein Zugang zu OneDrive über ein Unikonto gesperrt, ich benötige aber die Dateien, die dort abgelegt sind, da sie auch mit meinem Office 365 Zugang über die verbunden sind....
Microsoft Office 30. April 2018

OneDrive-Konto Universität gesperrt

OneDrive-Konto Universität gesperrt: Hallo, seit eben ist mein Zugang zu OneDrive über ein Unikonto gesperrt, ich benötige aber die Dateien, die dort abgelegt sind, da sie auch mit meinem Office 365 Zugang über die verbunden sind....
Microsoft Office 29. April 2018

Onedrive Freigaben

Onedrive Freigaben: Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß
OneDrive 27. Februar 2018

OneDrive Konto wurde gesperrt

OneDrive Konto wurde gesperrt: Habe seid vorgestern diese Meldung erhalten. OneDrive oder Ihr Profil ist möglicherweise vorübergehend gesperrt, da ungewöhnlich viel Datenverkehr aufgetreten ist. In diesem Fall wird die Sperre...
OneDrive 9. Dezember 2017

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe...

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe...: Hallo Liebe Community Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in den letzten tagen für mich und meine Mitstudenten (maximal 30 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellt....
OneDrive 3. Oktober 2017
OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.