OneDrive Konto lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei OneDrive Konto lässt sich nicht ändern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden einen Teil meiner Daten auf mein anderes Microsoft Konto zu synchronisieren und das alte nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Luis-_-, 14. März 2017.

  1. Luis-_-
    Luis-_- Gast

    OneDrive Konto lässt sich nicht ändern


    Hallo,

    Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden einen Teil meiner Daten auf mein anderes Microsoft Konto zu synchronisieren und das alte nicht mehr zu verwenden.

    Ich habe mich auf meinem Windows 10 Computer bereits mit meinem neuen Microsoftkonto angemeldet, leider hat OneDrive diese änderung nicht ggleich mit übernommen und lässt sich auf dem Desktop nicht ändern. Neuinstallation hatte das selbe Problem zur Folge. Es hat sich sofort wieder mit dem alten Konto synchronisiert.


    Wie kann ich mein neues Microsoft Konto nun auch auf meine Desktop OneDrive version übertragen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Konto lässt sich nicht ändern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto lässt sich nicht ändern - Similar Threads - OneDrive Konto lässt

Forum Datum

Windows Konto - E-Mail lässt sich nicht ändern

Windows Konto - E-Mail lässt sich nicht ändern: Hallo zusammen,eine Frage:Ich wollte heute mal meine IT ein wenig 'zentralisieren'. Also alles auf einen Acc packen, auch bei allen Geräten die ich habe.Mein Problem ist nun: Wenn ich die andere...
Apps 2. November 2022

Windows Konto - E-Mail lässt sich nicht ändern

Windows Konto - E-Mail lässt sich nicht ändern: Hallo zusammen,eine Frage:Ich wollte heute mal meine IT ein wenig 'zentralisieren'. Also alles auf einen Acc packen, auch bei allen Geräten die ich habe.Mein Problem ist nun: Wenn ich die andere...
Games und Spiele 2. November 2022

Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern

Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern: Hallo,ich habe Mein Microsoft Konto vor vielen Jahren auf Niederländisch eingerichtet und versuche die Sprache nun auf Deutsch zu ändern. Dies wird mir in meinem Account auch angezeigt, jedoch ist...
Microsoft Office 14. Juli 2022

OneDrive Konto auf Smartphone ändern

OneDrive Konto auf Smartphone ändern: Hallo Ich möchte die OneDrive App für ein anderes Microsoft Konto verwenden. Habe die App schon deaktiviert und neu angemeldet. Jedes Mal erscheint nach einer kurzen Weile wieder die alte...
Microsoft Office 15. April 2021

Konto Alias lässt sich nicht ändern

Konto Alias lässt sich nicht ändern: Guten Tag, ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern. Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung als primärer Alias wird aber immer mit der...
Outlook.com 7. März 2020

Konto lässt sich nicht mehr ändern, da der Sicherheitscode nicht ankommt.

Konto lässt sich nicht mehr ändern, da der Sicherheitscode nicht ankommt.: Hallo zusammen, leider kann ich mein Konto nicht ändern, da der geforderte Sicherheitscode nicht ankommt. Dieser soll als Textnachricht auf mein Smartphone kommen. Die Smartphone-Nummer habe...
Outlook.com 30. Juni 2018

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive, seit ich den primären Alias im Microsoft-Konto geändert habe. Im One-Drive auf meinem PC ist aktuell kein Konto mehr verknüpft. Wenn ich nun eines...
OneDrive 9. Januar 2017
OneDrive Konto lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.