OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive, seit ich den primären Alias im Microsoft-Konto geändert habe. Im One-Drive auf meinem PC ist aktuell kein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JürgenKoppmann, 9. Januar 2017.

  1. OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit OneDrive, seit ich den primären Alias im Microsoft-Konto geändert habe.


    Im One-Drive auf meinem PC ist aktuell kein Konto mehr verknüpft. Wenn ich nun eines Verknüpfen will, dann kommt die Fehlermeldung "Sie synchronisieren bereits ein persönliches Konto auf diesem PC. Heben Sie zuerst diese VErknüpfung auf." Ich kann aber keine Verknüfung aufheben, da keine besteht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen - Similar Threads - OneDrive Konto lässt

Forum Datum

onedrive datenschutz Verknüpfung zu Samsung Konto

onedrive datenschutz Verknüpfung zu Samsung Konto: Guten Tag, ich habe folgendes Problem:ich hatte vor 4 Wochen die Samsung Galerie zur Synchronisation mit dem Onedrivekonto verknüpft. Die Einrichtung erfolgt ohne Propleme. Auch die Fotos und...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Onedrive: Verknüpfung mit PC lässt sich nicht aufheben Win 10

Onedrive: Verknüpfung mit PC lässt sich nicht aufheben Win 10: Hallo zusammen,der Speicherort des OD-Ordners soll geändert werden.Wenn ich in den Einstellungen auf "Verknüpfung mit diesem PC aufheben" klicke und bestätige, beendet sich OD kurz, startet wieder...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Onedrive Verknüpfung

Onedrive Verknüpfung: Guten Tag, Ich nutze regelmäßig Onedrive auf meinem Android Telefon für die Arbeit. Ich möchte nun die am häufigsten benötigten Dateien Word, Excel gerne auf meinem Homescreen ablegen, damit ich...
Microsoft Office 14. Juni 2021

pst.Datei lässt sich nicht verknüpfen

pst.Datei lässt sich nicht verknüpfen: Ich habe ein Problem beim Verknüpfen einer pst. Datei mit Outlook 2016 professional. Wenn ich die pst. Datei auf meinem Server auswähle kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie können keine...
Microsoft Office 7. März 2020

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen: Hallo zusammen, an sich geht es darum, dass ich die aktuelle Itunes-Version herunterladen möchte. Dies soll ich über den microsoft-store machen, dies ist jedoch nicht möglich, da mir angezeigt...
Allgemeines 29. Februar 2020

OneDrive Konto lässt sich nicht ändern

OneDrive Konto lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden einen Teil meiner Daten auf mein anderes Microsoft Konto zu synchronisieren und das alte nicht mehr zu verwenden. Ich habe mich auf meinem...
OneDrive 14. März 2017

Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen

Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen: Hallo zusammen, da mir per Mail mitgeteilt wurde, dass ich meine Outlook.com-Konto erneut verknüpfen muss, um Outlook 2013 weiterhin mit diesem Konto verwenden zu können, wollte ich dies heute...
Microsoft Office 16. Januar 2017
OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.