OneDrive Kontosperre aufheben

Diskutiere und helfe bei OneDrive Kontosperre aufheben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe immer wieder Meldungen bekommen, dass mein OneDrive Konto demnächst gesperrt wird, wenn zu viel Speicherplatz verwendet wird. Ich war... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HannahDB, 6. November 2017.

  1. HannahDB
    HannahDB Gast

    OneDrive Kontosperre aufheben


    Hallo

    Ich habe immer wieder Meldungen bekommen, dass mein OneDrive Konto demnächst gesperrt wird, wenn zu viel Speicherplatz verwendet wird. Ich war der Meinung (fast) nichts mehr darin gespeichert zu haben, trotzdem ist das Konto gesperrt.

    [​IMG]

    Hier werde ich jetzt entweder gezwungen mehr OneDrive Speicher zu kaufen - denn wenn ich diesen "kostenlosen Speicher" klicke, werde ich aufgefordert ein neues Konto anzulegen.

    Unter "weitere Informationen" kommt folgendes:

    [​IMG]


    Wie funktioniert jetzt dieses "Unfreeze your account to temporarily acess your files", damit ich wenigstens nachsehen kann ob ich zu viel gespeichert habe. Eine E-Mail an das Support Team schreiben geht ja nicht, da ich dabei immer auf die OneDrive-Seite geleitet werde, wo mir wieder angezeigt wird, dass mein Konto gesperrt sei (ein Teufelskreis).

    Ansich nutze ich OneDrive nicht - deshalb habe ich mich auch nicht weiter darum gekümmert...aber kann es sein, dass deshalb auch mein OneNote nicht funktioniert?

    Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich mit meinem Hotmail-Account alle Funktionen wieder normal nutzen kann...oder bleibt mir nur übrig einen ganz neuen Account zu eröffnen?


    Danke für die Hilfe

    LG Hannah
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Kontosperre aufheben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Kontosperre aufheben - Similar Threads - OneDrive Kontosperre aufheben

Forum Datum

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive: Hallo liebes Support-Team,ich habe mich auf Arbeit an einem PC angemeldet, um eine Word-Datei aus meinem OneDrive herunterzuladen. Jedoch hat sich OneDrive automatisch mit dem PC synchronisiert...
Microsoft Office 30. August 2023

Probleme mit der Kontosperrung.

Probleme mit der Kontosperrung.: Ich habe ein Konto am 21.05.20 erstellt, und Microsoft 365 Single abonniert ich habe eine E-Mail Bestätigung. Office 365 Abonnement per Paypal bezahlt ich habe eine E-Mail Bestätigung. Ich habe...
Microsoft Office 21. März 2023

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist ohne erkennbaren Grund gesperrt worden und lässt sich auch mit dem Verifikationsformular nicht wiederherstellen. Stundenlange Recherche sagt mir, dass ich mit dem Problem nicht...
Outlook.com 16. Januar 2021

Kontosperrung

Kontosperrung: Mehrmals versuchte ich vergeblich meine E-mail adresse wieder herzustellen. Es gibt bei microsoft kein vernünftigen Kundendienst mit dem man persönlich sprechen kann. Na ja vielleicht wenn man...
Outlook.com 19. September 2020

Kontosperrung

Kontosperrung: Hallo liebes Supportteam, ich kann mich seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr in mein Microsoft Studenten-Konto einloggen und somit auch OneDrive nicht mehr nutzen, was äußerst problematisch...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Outlook.com 6. Februar 2018

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Microsoft Office 6. Februar 2018
OneDrive Kontosperre aufheben solved

Users found this page by searching for:

  1. one drive kontosperrung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.