OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin in die Runde, ich deaktiviere die Konotverknüpfung mit meinem PC in den OneDrive-Einstellungen. Nach einiger Zeit taucht erneut ein aktiviertes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArneEngelhardt, 9. April 2020.

  1. OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert


    Moin in die Runde,


    ich deaktiviere die Konotverknüpfung mit meinem PC in den OneDrive-Einstellungen. Nach einiger Zeit taucht erneut ein aktiviertes OneDrive auf, welches Dateien synchronisiert, die Kontoverknüpfung wurde automatisch wiederhergestellt.


    Ich will keine dauerhafte Synchronisation meiner Ordner mit OneDrive.


    Irgendwer eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?


    Dank und Grüße


    Arne
     
  2. Peter.Star Win User

    OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert

    Hallo,

    aus den Einstellungen -> Apps deinstallieren.

    Peter
  3. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Onedrive synchronisiert sich nen Wolf

    Hallo Schinder,

    Das Problem scheint mit der Synchronisierung zusammenzuhängen, Sie müssen die Verknüpfung des OneDrive auf Ihrem PC aufheben und erneut verknüpfen

    1. Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloud-Symbol in der Taskleiste aus.
    2. Wählen Sie das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Konto auf Verknüpfung dieses Computers aufheben und dann auf Kontoverknüpfung aufheben.
    4. Schließen Sie OneDrive.

    Dann erhalten Sie eine weitere Aufforderung, sich anzumelden und Ihr OneDrive zu synchronisieren

    Melden Sie sich wieder an und synchronisieren Sie Ihr OneDrive erneut auf dem Gerät

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Office365 kann nicht reaktiviert werden

    Hallo,

    ist das Abo abgelaufen kannst du es nicht reaktivieren sondern du must neu kaufen. Nach dem Kauf sollte es aber reichen, wenn du dich in einem der installierten Programme mit deinem Konto neu anmeldest.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    gekündigt und reaktiviert

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Produkt wird nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto hier angezeigt:

    http://office.microsoft.com/myaccount
  6. Thomas Br. Win User

    gekündigt und reaktiviert

    Hallo Anja,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deinstalliere bitte die derzeitige Office Installation mit dem Fixit
    http://support.microsoft.com/kb/2739501/de
    und installiere es von der MyAccount Seite erneut.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert - Similar Threads - OneDrive Kontoverknüpfung automatisch

Forum Datum

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Die lokale One-Drive Ordner werden nicht synchronisiert. Wie aktiviere ich Synchronisation?
Microsoft Office 15. April 2024

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Guten Tag,bei dem Versuch die Daten von Samsung Notes zu Mac übertragen sind wir ins Straucheln gekommen.Die Dateien sollen an irgend einem anderen Ort abgespeichert werden abseits vom internen...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten: Hallo,mit der Bitte um Hilfe, ich habe einen neuen PC und möchte mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verknüpfen.Wenn ich in den Einstellung bei Benutzer auf "Anmelden" gehe, gebe ich meine...
Apps 12. November 2023

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten: Hallo,mit der Bitte um Hilfe, ich habe einen neuen PC und möchte mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verknüpfen.Wenn ich in den Einstellung bei Benutzer auf "Anmelden" gehe, gebe ich meine...
Games und Spiele 12. November 2023

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Seit mehreren Tagen synchronisiert sich onedrive nicht mehr. Ich verwend den Zugriff auf zentrale Ordner in der Cloud von 3 verschiedenen Rechnern mit Windows 11. Bei allen ist keine...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

OneDrive startet nicht automatisch

OneDrive startet nicht automatisch: Hallo,wie kann ich einstellen, dass OneDrive automatisch mit Windows startet?Bei Rechtsklick auf das Onedrivesymbol > Einstellungen finde ich keine Option dazu.Ich nutze Windows 10 und 11 auf...
Games und Spiele 17. Februar 2023

WIN 11 kann nicht reaktiviert werden nach angeblicher Hardwareänderung

WIN 11 kann nicht reaktiviert werden nach angeblicher Hardwareänderung: Hallo und Servus zusammen, Ich hatte mir Mitte Dezember 2021 einen neuen PC 12th Gen CPU und Z690 Board für WIN 11 zusammengebaut.Die Lizenz für Win 10/11 habe ich aus dem MS-Store käuflich...
Games und Spiele 9. Februar 2022
OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.