Onedrive kostenlos

Diskutiere und helfe bei Onedrive kostenlos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Synchronisation der Daten über 24 Stunden dauert? Liegt das an meinem PC oder weil ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von viola46, 4. April 2018.

  1. viola46
    viola46 Gast

    Onedrive kostenlos


    Hallo, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Synchronisation der Daten über 24 Stunden dauert? Liegt das an meinem PC oder weil ich Onedrive kostenlos habe?


    besten Dank für die Ratschläge
     
  2. Alexandra_G Win User

    Onedrive kostenlos

    Hallo viola46,

    da wir längere Zeit nichts mehr von dir gehört haben, wollten wir nachfragen, ob sich das Problem mittlerweile erledigt hat.

    Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Peter.Star Win User

    Onedrive kostenlos

    Hallo,

    bitte beschreibe dein Problem genauer. Mit Funktioniert nicht kann hier niemand etwas anfangen.

    Alle mit einem Microsoft Konto habend en OneDrive kostenlos. Dann müssten reichlich Leute Probleme haben.

    Wie groß ist die Datenmenge die synchronisiert werden soll? Wie schnell ist der Down-/Upload?

    Peter
  4. Bernd P. Win User

    OneNote

    Onenote 2016 gibt es in einer kostenlosen und einer kostenpflichtigen Version.

    Die kostenlose Version unterstützt keine lokalen Notizbücher; Cloud = Onedrive ist Pflicht.

    Ausserdem ist die Onenote App aus dem Windows Store (seit Win 8) kostenlos. Zwingt ebenfalls zur Nutzung von Onedrive.

    Bernd
  5. Bernd P. Win User

    Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

    Langsam......
    Erstens: OneDrive bietet ohne Office 365 kostenlose 5GB Speicher an.
    Zweitens: Nachdem das Notebuch über den Umweg OneDrive gerettet wurde, kannst du es mittels Export aus OneNote wieder lokal abspeichern und also OneDrive wieder verlassen.
    Bernd
  6. Fuad Laguda Win User

    Onedrive: Externe Benutzer können ohne Anmeldung nichts hochladen

    Hallo nochmal,

    Als Antwort auf Ihre Antwort: Wenn Ihre Gäste kein Microsoft-Konto haben, können sie nicht in Ihren freigegebenen Ordner hochladen.

    Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es einen alternativen Weg gibt, dies zu lösen, aber es gibt nicht, wenn es um Onedrive-Uploads geht.

    Das Erstellen eines OneDrive (Microsoft-Kontos) ist kostenlos, also bringen Sie die Gäste dazu, ein kostenloses zu erstellen, und sie können dies jetzt verwenden, um den freigegebenen Ordner zu ihrem OneDrive hinzuzufügen und darauf hochzuladen.

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive kostenlos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive kostenlos - Similar Threads - Onedrive kostenlos

Forum Datum

OneDrive kostenlose Testversion

OneDrive kostenlose Testversion: Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch...
Microsoft Office 12. April 2024

Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun nur noch 100GB onedrive-Speicher für...

Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun nur noch 100GB onedrive-Speicher für...: Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun seit ca. 2 Wochen nur noch 100GB onedrive-Speicher für die meisten Benutzer - statt 1TB. 3 Nutzer haben allerdings weiterhin einen Speicher...
Microsoft Office 5. März 2024

OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...

OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...: Hallo zusammen,OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich über den Family Plan habe; woran kann das liegen?
Microsoft Office 1. September 2023

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?: Ich habe aktuell 15 GB frei. Überlege jedoch auf 100 GB zumindest temporär zu wecheseln. In der Hilfe steht, dass man nach der Kündiugng auf auf 5 GB zurückfällt. Das wäre nur noch 1/3 des...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich...

Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich...: Hallo zusammen,ich nutze die kostenlose onedrive Option, um mit WORD zu arbeiten. Bis gestern hat das hervorragend funktioniert. Seit heute tritt folgendes Problem auf: --- ich arbeite 2 bis 3...
Microsoft Office 14. März 2023

Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account

Onedrive for Business Freigabe für kostenlosen Onedrive-Account: Hallo zusammen,ich habe einen Onedrive Business Plan 1 Account. In dieser Onedrive möchte ich einen Ordner freigeben für einen Nutzer, der die kostenlose Onedrive-Variante nutzt...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein...

Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein...: Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein.Ich bin der Meinung, der kostenlose OneDrive Speicher ist jetzt nur 5 GB groß.Ich bin auch der Meinung, früher war der 15 GB groß und ist plötzlich,...
Apps 22. Januar 2022
Onedrive kostenlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.