OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht...

Diskutiere und helfe bei OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Da Samsung Cloud nächstes Jahr eingestellt und durch OneDrive ersetzt wird, und ich OneDrive im Privaten ohnehin bereits benütze, habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenéIsenschmid, 17. September 2020.

  1. OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht...


    Guten Tag


    Da Samsung Cloud nächstes Jahr eingestellt und durch OneDrive ersetzt wird, und ich OneDrive im Privaten ohnehin bereits benütze, habe ich kürzlich den Wechsel vollzogen sodass meine Smartphone-Bilder aus der Gallerie neu mit OneDrive synchronisiert werden.


    Habe dann relativ schnell bemerkt, dass unter C:/Bilder ein neuer Ordner "Samsung-Katalog" angelegt wurde.


    Das ist an und für sich prima. Das einzige, was mich nervt, ist dass OneDrive die Bilder nach der Synchronisation mit dem Wolken-Symbol anzeigt anstatt mit einem grünen Haken wie bei den anderen Ordnern:


    [​IMG]


    Die Wolke verschwindet erst dann, wenn ich die synchronisierten aber nicht lokal zur Verfügung gestellten Dateien mühsam zusammen suche und öffne sodass sie heruntergeladen werden.


    Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass die Dateien nicht nur synchronisiert werden Wolke sondern nach dem Starten des PC's gleich so zur Verfügung gestellt werden wie die anderen Ordner mit grünem Haken ohne dass ich was dafür tun muss?


    Danke
     
  2. #M_____K# Win User

    Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek

    Leider immer noch das gleiche Problem:

    mitten im Synchronisieren hört OneDrive auf. Anstatt hochzuladen lädt es herunter (?), aber seit 10 Stunden (und mehrmals Hoch- und Herunterfahren) kein Fortschritt.
  3. Claus Busch Win User

    MS 365 Excel

    Hallo,

    mir ist nicht ganz klar, was du erreichen willst? Was verstehst du unter "direktem Zugriff auf die Cloud"?

    Wenn du eine Mappe in der Cloud speichern willst, kannst du in der Menüleiste auf "Teilen" klicken und kommst direkt zu OneDrive.

    Wenn du eine Mappe aus OneDrive öffnen möchtest, kannst du über Datei => Öffnen auch direkt auf deinen OneDrive-Ordner zugreifen. Sollte der Ordner dort nicht aufgelistet sein, dann kannst du ihn über Datei => Konto => Dienst hinzufügen einbinden.

    Wenn du einen Zugriff auf den OneDrive-Ordner zum Öffnen von Dateien haben möchtest, kannst du folgenden Code hinterlegen:

    Application.Dialogs(xlDialogOpen).Show "C:\Users\Dein Name\OneDrive"

    Falls etwas anderes gewünscht ist, erkläre dein Vorhaben etwas genauer.

    Claus
  4. fdpg3662.office365.h Win User

    Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

    OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

    Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

    größte Datei: 353 MB

    Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  5. Paul_Pe. Win User

    Onenote für windows 10

    Hallo Frank,

    die OneNote App hat keinen lokalen Speicherort. Du kannst in den OneDrive-Ordner im WIndows 10 nachschauen um zu sehen, ob die gewünschte Dateien da sichtbar sind.

    Lass uns wissen, ob du weitere Fragen hast.

    LG,

    Paul
  6. Thomas Löwe Win User

    Office lädt sich nicht mehr herunter

    Hallo Lennard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Der Produkt-Key befindet sich auf der Produkt-Key-Card.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht... - Similar Threads - OneDrive lädt Ordner

Forum Datum

OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch

OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen OneDrive in Benutzung und möchte einige Dateien darin hochladen. Es werden jedoch nur Ordner oder manchmal auch Unterordner aber nicht die darin...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Windows Mail lädt .asc-Dateien bei verschlüsselten Mails nicht korrekt herunter

Windows Mail lädt .asc-Dateien bei verschlüsselten Mails nicht korrekt herunter: Moin! Windows Mail unter Windows 10 scheint ein Problem mit .asc-Dateien im Anhang von verschlüsselten Mails zu haben, wie sie z.B. von OpenPGP zur Verschlüsselung von Mails genutzt werden....
Apps 21. November 2017

Edge lädt alles im .txt-Format herunter

Edge lädt alles im .txt-Format herunter: Hallo Community, Microsoft Edge lädt seit geraumer Zeit alle Downloads nur noch beschwerlich herunter. Wenn man 'Speichern unter' auswählt, sieht man, dass alles im .txt-Format ist. Wenn man...
Apps 24. August 2017

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 23. Juli 2017

OneDrive lädt Dateien nicht runter

OneDrive lädt Dateien nicht runter: Hallo zusammen, ich habe bald alles gelesen was man unter dem Thema googlen kann - leider ohne Erfolg. Der OneDrive sync funktioniert seit der Neuinstallation von Win10 nicht mehr. Dateien...
OneDrive 11. Juli 2017

WIN7 lädt dauernd uralte Datei herunter

WIN7 lädt dauernd uralte Datei herunter: Hallo Community, habe ein Problem mit Windows 7. Vor Jahren habe ich ein PDF downgwloadet das sich jetzt IMMER WIEDER meldet. Obwohl ich auf "Abbrechen" gehe lädt die Datei wieder neu (in...
Allgemeines 25. Dezember 2016
OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.