OneDrive lädt Dateien auf SD Karte immer neu herunter

Diskutiere und helfe bei OneDrive lädt Dateien auf SD Karte immer neu herunter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Auf meiner SD Karte im Surface Pro sind etwa 130 GB an Dateien über OneDrive offline gespeichert und werden synchronisiert. Jedes Mal, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Shodeira, 19. Dezember 2021.

  1. Shodeira
    Shodeira Gast

    OneDrive lädt Dateien auf SD Karte immer neu herunter


    Hallo!Auf meiner SD Karte im Surface Pro sind etwa 130 GB an Dateien über OneDrive offline gespeichert und werden synchronisiert. Jedes Mal, wenn ich die SD Karte neu einsetze, werden die gesamten Dateien immer neu heruntergeladen. Kann man das irgendwie beheben bzw. verhindern?Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive lädt Dateien auf SD Karte immer neu herunter - Surface

Die Seite wird geladen...

OneDrive lädt Dateien auf SD Karte immer neu herunter - Similar Threads - OneDrive lädt Dateien

Forum Datum

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten
Apps 22. März 2022

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten
Games und Spiele 22. März 2022

Android OneDrive Dateien auf SD-Karte auslagern

Android OneDrive Dateien auf SD-Karte auslagern: Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde ich diese gerne auf die SD-Karte verschieben was nach...
Microsoft Office 11. September 2021

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 23. Juli 2017

OneDrive und Android auf SD Karte

OneDrive und Android auf SD Karte: Hallo Zusammen, Liebes Microsoft-Team, irgendwie verstehe ich es ja, das mit dem Surface und der externen Speicherkarte. KAnn mir jedoch kein größeres leisten. Jetzt hab ich ein neues Handy,...
OneDrive 24. März 2017
OneDrive lädt Dateien auf SD Karte immer neu herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.