Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PCApp und WebseiteAuch bei den mobiltelefonen

Diskutiere und helfe bei Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PCApp und WebseiteAuch bei den mobiltelefonen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren seit Tagen kann ich mich nicht auf Ondrive anmelden. Es kommen immer zum Fehlern wie z.B.: "Hier stimmt etwas nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HcmGG, 24. Juli 2020.

  1. HcmGG
    HcmGG Gast

    Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PCApp und WebseiteAuch bei den mobiltelefonen


    Sehr geehrte Damen und Herren


    seit Tagen kann ich mich nicht auf Ondrive anmelden. Es kommen immer zum Fehlern wie z.B.:


    "Hier stimmt etwas nicht.



    Die angeforderte Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch mal."


    Ich möchte gerne auf meine Daten zugreifen die sehr wichtig sind für mich. Könnt ihr mir helfen?



    LG
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PC(App) und Webseite(Auch bei den mobiltelefonen)

    Hallo HcmGG,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Da es um die Unannehmlichkeiten der Anmeldung bei onedive service geht, schlage ich vor, dass Sie uns direkt mit engagiertem Support für diesen Service kontaktieren.

    Um den Support zu kontaktieren, gehen
    Sie bitte auf diese Seite.
    Dann ganz unten zum Abschnitt Sie weitere Hilfe? > E-Mail-Support.


    [​IMG]


    Auf diese Weise können Sie die Umfrage in die OneDrive-Hilfe hochladen.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Selbst---01 Win User

    mehr als 10 Telefonpartnerschaften!

    Bei mir war das Problem ein anderes. Und zwar habe ich den Satz

    Melden Sie sich hierzu an Outlook Web App an, klicken Sie auf Optionen > Telefon > Mobiltelefone, und löschen Sie nicht verwendete Partnerschaften.

    wohl falsch interpretiert. Ich habe die Option in der Web App von outlook.de gesucht. Da wir aber in der Firma einen Exchange Server betreiben, muss man sich dort unter der firmeneigenen Web App anmelden. Dort gibt es tatsächlich eine Option Telefon > Mobiltelefon
    und dort können auch alte Partnerschaften einfach gelöscht werden.

    Viele Grüße

    Konrad
  4. DennisKlingemann Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo,

    ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. OneDrive und Office Mobile auf einem Android laufen.

    Eine Excel-Datei via PC in onedrive gespeichert. Die Excel-Datei ist im Handy sichtbar, kann aber nicht mit Office Mobile geöffnet werden.Es erscheintdie Fehlermeldung: Sie können das Dokument nicht herunterladen da keine Verbindung zum Server besteht.Versuchen
    Sie es später erneut.

    Download von onedrive auf das Mobiltelefon ist möglich.

    Wie kann das Problem behoben werden?

    Gruß

    Dennis
  5. LuckyAS86 Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Ich habe dasselbe Problem,

    blöd ist, ich habe ein Schulkonto, aber nicht mit der E-Mail Adresse wo es Probleme gibt, mein Schulkonto konnte ich ohne Probleme anmelden..... alle anderen auch (ich habe 4 Konten) nur mein Hauptkonto, mit dem ich u.a. bei meinem Windowscomputer angemeldet.
    Aber auf meinem neuen Mac lässt es sich nicht installieren.... das ist mir unbegreiflich. Liegt es daran, dass es zeitgleich mein Onedrive Konto ist?? Mein Office365 ist mit einer Schuladresse gekauft..... das machte aber bei meinem WindowsPC keine Probleme...Alle
    anderen Office-Programme konnte ich auch ohne Probleme anmelden....
  6. Matthias_R Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo MathiasWilhelm,

    danke für die Rückmeldung.

    Bitte versuchen Sie, nach dem Deinstallieren der Office App und Neustart des Mobiltelefons, die OneDrive App zum Öffnen der Office-Dateien zu benutzen. Bitte teilen Sie uns mit, ob dies funktioniert hat.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Matthias R.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PCApp und WebseiteAuch bei den mobiltelefonen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PCApp und WebseiteAuch bei den mobiltelefonen - Similar Threads - Onedrive lässt anmelden

Forum Datum

OneDrive lässt sich nicht anmelden

OneDrive lässt sich nicht anmelden: Guten Morgen Zusammen,ich habe heute Morgen meinen PC eingeschaltet und hatte die Möglichkeit mich mit OneDrive zu Synchronisiren. Leider hat dieses nicht funktioniert. Nun bekomme ich unten...
Microsoft Office 27. Januar 2024

OneDrive lässt sich nicht anmelden

OneDrive lässt sich nicht anmelden: Guten Morgen Zusammen,ich habe heute Morgen meinen PC eingeschaltet und hatte die Möglichkeit mich mit OneDrive zu Synchronisiren. Leider hat dieses nicht funktioniert. Nun bekomme ich unten...
Apps 26. Januar 2024

OneDrive lässt sich nicht anmelden

OneDrive lässt sich nicht anmelden: Guten Morgen Zusammen,ich habe heute Morgen meinen PC eingeschaltet und hatte die Möglichkeit mich mit OneDrive zu Synchronisiren. Leider hat dieses nicht funktioniert. Nun bekomme ich unten...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Bilder über OneDrive mit Mobiltelefonen teilen und verschlagworten

Bilder über OneDrive mit Mobiltelefonen teilen und verschlagworten: Hallo Community,folgende Ausgangssituation: Aktuell verwalten wir unsere Bilder ausschließlich offline in Standard-Ordnern, diese werden zentral im Marketing gesammelt, benannt, bearbeitet und...
Microsoft Office 9. November 2023

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Auch der Code an mein Mobiltelefon wird nicht...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Auch der Code an mein Mobiltelefon wird nicht...: Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Auch der Code an mein Mobiltelefon wird nicht versendet. Dies habe ich schon mehrfach leider vergeblich versucht.Vielen Dank
Outlook.com 9. Juni 2023

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?: Hallo, warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung in Outlook auf mein Mobiltelefon zugeschickt? Dieses Problem besteht seit Anfang Februar. Das Problem trat im letzten Jahr schon einmal...
Outlook.com 14. März 2018

für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in...

für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in...: Nach der Anmeldung in Microsoft OneDrive möchte ich eine App auf meinem iPhone Mobiltelefon einrichten. Nach Eingabe meiner Mobilfunknummer (ohne Ländervorwahl +49) kommt aber immer eine...
OneDrive 11. Februar 2018
Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PCApp und WebseiteAuch bei den mobiltelefonen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.