Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten

Diskutiere und helfe bei Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, mein OneDrive womit ich mich auf meinem Laptop angemeldet hab, funktioniert nicht auf meinem Ipad. Er sagt mir jedesmal dass es die Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimKurzetz, 24. Februar 2021.

  1. TimKurzetz
    TimKurzetz Gast

    Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten


    Moin,
    mein OneDrive womit ich mich auf meinem Laptop angemeldet hab, funktioniert nicht auf meinem Ipad. Er sagt mir jedesmal dass es die Mail Adresse nicht gibt oder kein Benutzer besteht.
    Auf meinem Macbook habe ich mit den selben Benutzername kein Problem...
    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber TimKurzetz,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Versuchen Sie es mit diesem Prozess;

    Deinstallieren Sie die OneDrive-App auf Ihrem mobilen Gerät, entfernen Sie alle Caches, Anmeldeinformationen und den Navigationsverlauf im Standard-Internetbrowser auf Ihrem Mobilgerät, überprüfen Sie, ob ein anderes Konto in einer anderen Microsoft-App wie OneNote/Excel/ Word "angemeldet" ist, und melden Sie sich von dort ab. Starten Sie dann Ihr iPad neu, gehen Sie zum Apple Store, finden Sie die las OneDrive App-Version und installieren Sie es, melden Sie sich dann mit dem richtigen Konto an und überprüfen Sie das App-Verhalten.

    Bezug

    Renzo.
  3. Frank OG Win User

    OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

    Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

    habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

    Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

    Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

    Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

    ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

    hat jemand eine Lösung?

    LG

  4. Ralf Lauterbach Win User

    warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

    Es handelt sich um ein IPad Air 2 mit 9,7 inch
  5. IJünemann Win User

    Kursnotizbuch OneNote Mac

    Guten Tag,
    <br />auch ich bin von dieser Störung betroffen und brauche für die Arbeit mit meinen Schülern dringend die Funktion zurück. Auf meinem MacBook Air M1 und auf meinem iPad 9. Generation lässt sich die Funktion nicht mehr in der DesktopApp aufrufen. Wie schnell wird der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt sein?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Ina Jünemann
    <br />
  6. Philipp Aicher Win User

    .pptx lassen sich am iPad mit Office365 nicht öffnen

    Hallo Ute,

    auch ich habe das Problem. Und zwar nur, wenn ich die PPTX aus der Mail auf dem iPad öffne. Lade ich sie auf OneDrive oder sonst wo hoch und öffne sie von dort auf dem iPad, dann lässt sich die Datei ohne Probleme öffnen.

    Liebe Grüße

    Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten - Similar Threads - Onedrive lässt iPad

Forum Datum

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

Ich habe Microsoft Office für das Ipad Air 2020. Wie kann ich in Word Zeilennummern einrichten?

Ich habe Microsoft Office für das Ipad Air 2020. Wie kann ich in Word Zeilennummern einrichten?: siehe Betreff
Microsoft Office 6. September 2021

OneNote auf iPad Air 1

OneNote auf iPad Air 1: Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update auf ios 13 berechtigt. Bei mit im app-store zeigt...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten

OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass OneDrive sich nicht mehr anmeldet. Beim Versuch, es manuell zu starten, kommt ein Fenster zum Einrichten, auf dem ich mich auch nicht...
Allgemeines 24. Oktober 2018

OneDrive lässt sich nicht einrichten

OneDrive lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe das Office 365 Paket auf meinem Mac (neueste Software) installiert, jedoch lässt sich OneDrive nicht...
Microsoft Office 22. September 2018

Excel Solver für Ipad Air 2

Excel Solver für Ipad Air 2: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass ich schnellstmöglich das Excel Solver Add in auf meinem Ipad benötige. Ich habe dieses bereits im Store heruntergeladen und bin dann wie...
Microsoft Office 25. August 2017

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.