OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen

Diskutiere und helfe bei OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloDie Anzeigesprache in OneDrive kann ich NICHT in Deutsch umzustellen.Settings -> unterster Punkt, dort steht bei mirEnglish United StatesWenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland2410, 19. Oktober 2021.

  1. Roland2410
    Roland2410 Gast

    OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen


    HalloDie Anzeigesprache in OneDrive kann ich NICHT in Deutsch umzustellen.Settings -> unterster Punkt, dort steht bei mirEnglish United StatesWenn ich darauf klicke erscheint ein Popup Fenster in dem ganz oben erst mal das Suchfeld ist und darunter stehen dann die auswählbaren Sprachen.Bei mir steht dort zwar:Deutsch Deutschland Ihre AnzeigespracheDAS IST ABER NICHT SO. Meine Anzeigesprache ist englisch und ich kann sie NICHT in DEUTSCH ändern!!!Ich habe auch schon versucht, auf englisch umzustellen und danach wieder auf deutsch, aber die Anzeigesprache bleibt weiter in englisch.Bitte u
     
  2. Pascal_S Win User

    OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen

    Hallo Roland,
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit der Anzeigesprache Ihres OneDrive. Ich helfe Ihnen gerne dabei, eine Lösung dafür zu finden.
    <br />
    <br />Wenn Ihre Frage speziell an OneDrive gerichtet ist, können Sie sich am besten direkt an den OneDrive-Support wenden. Dies können Sie über diesen Link tun.
    <br />
    <br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  3. ManfredBurmeisterZX Win User

    Wörterbuch lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

    Das war wirklich hilfreich. Besten Dank. Ich war schon am verzweifeln.
  4. Pauline R. Win User

    Wörterbuch lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

    Hallo Werner,

    prüf mal, ob in Word die Bearbeitungssprache Deutsch ist. Gehe dazu in Outlook über
    Datei > Optionen > Sprache. Wähle unter Bearbeitungssprache auswählen Deutsch
    aus und klicke auf Als Standard festlegen. Klicke auf
    OK
    und starte Outlook neu. Teste dann das Verhalten.


    [​IMG]


    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    Markiere den kompletten Text im Word-Dokument und gehe dann über Register Überprüfen > Sprache > Sprache für die Korrekturhilfen festlegen. Lege Deutsch als Standard fest.

    Gruß,

    Pauline
  5. RüdigerFleiß Win User

    Rechtschreibprüfung in Outlook ist auf Französisch eingestellt, Outlook selbst auf deutsch.

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem.

    Die Wörterbuchsprache von Outlook lässt sich nicht dauerhaft umstellen. Springt immer auf "Englisch" zurück, und das obwohl alle Standardeinstellungen "Deutsch" sind...

    Grüße,

    Rüdiger
  6. CorneliaKnoesel Win User

    Outlook auf Deutsch umstellen

    Alles klar. Habe alles gefunden und umgstellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen - Similar Threads - OneDrive lässt deutsch

Forum Datum

kann ich ontastic auf deutsch umstellen

kann ich ontastic auf deutsch umstellen: ich nutze onenote und darin das makro-add-on ontastic. Früher onenote 2016 waren die drop downs in deutsch, aktuell nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. November 2023

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Wir nutzen Windows 10 20H2 PCs, welche anfänglich auf Englisch installiert werden müssen. Anschließend kann dann der Nutzer das für sich passende...
Apps 5. November 2021

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Wir nutzen Windows 10 20H2 PCs, welche anfänglich auf Englisch installiert werden müssen. Anschließend kann dann der Nutzer das für sich passende...
Games und Spiele 5. November 2021

Outlook auf Deutsch umstellen

Outlook auf Deutsch umstellen: Guten Tag, unter Settings> Time and Language> Language> kein Deutsch als Sprache gefunden. Deutsch gibt es nicht oder...? Freue mich auf rasche Hilfe!!
Microsoft Office 21. Januar 2021

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Umstellung auf Deutsch

Umstellung auf Deutsch: Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
Microsoft Office 29. August 2017
OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.