OneDrive läuft nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive läuft nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive läuft auf mein Rechner nicht. Deinstallieren geht nicht und neu Installieren geht auch nicht. MfG Maik Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XT 1200Z, 1. März 2020.

  1. XT 1200Z
    XT 1200Z Gast

    OneDrive läuft nicht


    OneDrive läuft auf mein Rechner nicht. Deinstallieren geht nicht und neu Installieren geht auch nicht.

    MfG

    Maik
     
  2. MartinBock- [O365] Win User

    Probleme mit OneDrive for Business

    Hallo, auf dem Rechner, auf dem OneDrive noch vorhanden ist, aber nicht synchronisiert, läuft Windows 7, auf dem, auf dem OneDrive gar nicht mehr vorhanden ist und auch nicht mehr einzurichten geht, läuft Windows 10. OneDrive for Business 2013.

    Da keine Synchronisation läuft, kann ich sie weder beenden noch neu starten. Der Eintrag "Reparieren" im Kontextmenü ist inaktiv.

    Viele Grüße
  3. LynerHeinz Win User

    OneDrive synchronisiert auch Daten, welche von der Synchronisation ausgenommen sind

    Auf meinem Rechner läuft OneDrive for Business, OneSync habe ich nicht
    <br />
  4. 88149be0-88ff-43cd-b Win User

    One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

    Das hat jetzt fast geholfen, danke.

    ABER: Ich musste mir ein privates Microsoft-Konto erstellen, dann bei OneDrive anmelden und mich dann mit diesem OneDrive-Konto verknüpfen. Mit der Studenten-Version ging das bei mir (Macbook) auch nicht.

    Jetzt läuft es!
  5. DieterHöfelein1 Win User

    OneDrive installieren

    Ich weiß nicht was ich falsch mache,ich kann onedrive einfach nicht installieren,Ich habe Office 365 gekauft die Programme installiert,alles läuft nur mit oneDrive geht nichts,Es ist alles für mich verwirrend beschrieben und ich komme nicht weiter
    <br />
  6. schnugo Win User

    Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

    Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive läuft nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive läuft nicht - Similar Threads - OneDrive läuft

Forum Datum

Große Ordner nach OneDrive kopieren

Große Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
Apps Gestern um 22:42 Uhr

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht: Hallo zusammen,Die Synchronisation über onedrive läuft nicht . Das bedeutet über 6 Stunden habe keine Fehler von Onedrive erhalten, sondern es wurden nur 600kb verarbeitet. Neustarten hilft nicht
Microsoft Office Mittwoch um 12:42 Uhr

OneDrive Änderung wird verarbeitet läuft in Endlosschleife

OneDrive Änderung wird verarbeitet läuft in Endlosschleife: OneDrive - Änderung wird verarbeitet läuft in Endlosschleife - in der schwarz weißen Wolke unten in der Taskleiste dreht sich ein kleiner Kreis
Microsoft Office 1. Dezember 2023

OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!

OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!: OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!Es passiert nichts…
Microsoft Office 10. Juli 2023

OneDrive läuft nicht mehr

OneDrive läuft nicht mehr: Hallo, Seit ein paar Tagen läuft OneDrive auf meinem Surface Pro nicht mehr. Es ist im Tray keine OneDrive Symbol mehr sichtbar. Ich wollte dann OneDrive neu installieren, das hat aber auch...
Surface 24. Juni 2018

iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft

iOS Onedrive Kameraupload - Einrichtung läuft: Hallo Supportteam, ich habe in Google sämtliche Anleitungen zum Beheben dieses Problems ausgeführt. Nichts hat bisher geholfen. Status quo: Aktuellstes iOS iPhone: X 256GB Ich habe den...
OneDrive 8. März 2018

OneDrive wird nicht installiert und läuft nicht mehr

OneDrive wird nicht installiert und läuft nicht mehr: Seit ein paar Tagen läuft OneDrive nicht mehr. Nach Deinstallation lässt es sich auch nicht mehr installieren. Ich habe in anderen Beiträgen hier Schritte gesehen aber alle haben nichts gebracht....
OneDrive 2. Mai 2017
OneDrive läuft nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.