OneDrive Laufwerk auf dem Rechner ändern?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Laufwerk auf dem Rechner ändern? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe irgendwann OneDrive (10GB Speicherplatz) mit der emailadresse/konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MarcWördehoff, 3. Januar 2017.

  1. OneDrive Laufwerk auf dem Rechner ändern?


    Hallo,


    ich habe irgendwann OneDrive (10GB Speicherplatz) mit der emailadresse/konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als "Laufwerk" in mein Rechner eingebunden. Mittlerweile habe ich Office365 mit einem 1 TB Speicherplatz. Allerdings habe ich dort jetzt mein Konto unter dem Namen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet.


    Ich würde gerne jetzt die das 1 TB OneDrive Konto einbinden. Aber wie? Ich arbeite mit Windows10!


    Unter Einstellung, mein Konto habe ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bereits entfernt.


    Besten Dank für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Laufwerk auf dem Rechner ändern? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Laufwerk auf dem Rechner ändern? - Similar Threads - OneDrive Laufwerk Rechner

Forum Datum

Synchronisierungsordner ändern - auf anderes Laufwerk

Synchronisierungsordner ändern - auf anderes Laufwerk: Hallo,ich möchte meine OneDrive-Synchronisierungsordner ändern - so dass die Daten auf einem anderen physischen Laufwerk liegen: D statt C.Wie gehe ich dafür vor?Wichtig: Ohne Datenverlust!...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Wie kann ich auf ein Onedrive Laufwerk von 2 Rechnern aus zugreifen?

Wie kann ich auf ein Onedrive Laufwerk von 2 Rechnern aus zugreifen?: Ich habe mich auf zwei Rechnern mit demselben Microsoft Konto angemeldet, Office 365 installiert und Onedrive eingerichtet. Mein Ziel war es auf die gleichen Dateien zuzugreifen, damit ich sie von...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

onedrive vom Rechner lösen

onedrive vom Rechner lösen: Hallo,ich habe zwei Rechner Firma + Privat - beides sind MacBooks.Den Firmenrechner muss ich nun zurückgeben und ich habe mein persönlichen Onedrive von dem Rechner gelöst / entfernt.Wenn ich...
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk

Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk: hallo wie kann ich mein office home and student 2007 ohne laufwerk auf meinem neuen rechner instalieren ?
Microsoft Office 14. Dezember 2020

neuer rechner ohne laufwerk

neuer rechner ohne laufwerk: hallo wie kann ich mein office home and student 2007 ohne laufwerk auf meinem neuen rechner instalieren ?
Microsoft Office 14. Dezember 2020

OneDrive zügeln auf ein anderes Laufwerk

OneDrive zügeln auf ein anderes Laufwerk: Kann ich OneDrive auf ein anders Laufwerk zügeln? Meine Festplatte Laufwerk C ist voll dagegen hat es auf dem Laufwerk D Datenlaufwerk noch genügend Platz. weil ich grosse Datenmengen Pläne 7...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Onedrive ordner auf ein anderes Laufwerk

Onedrive ordner auf ein anderes Laufwerk: Hallo Ich habe einen neuen PC mit einer SSD-Platte (auf der das Win 10 Betriebssystem liegt) und einer 2 TB Festplatte. Der OneDrive-Ordner liegt auf der SSD-Platte, kann man den Ordner (wegen...
OneDrive 17. März 2018
OneDrive Laufwerk auf dem Rechner ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.