OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten.

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich bei einem Freund mit meinem Account auf OneDrive eingeloggt, um in in Word Online weiter arbeiten zu können. Dann kommt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixHilgert, 1. Juni 2018.

  1. OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten.


    Ich habe mich bei einem Freund mit meinem Account auf OneDrive eingeloggt, um in in Word Online weiter arbeiten zu können. Dann kommt eine Fehlermeldung das beim Speichern ein Fehler aufgetreten sei.


    Danach muss ich das Dokument Neuladen und alles was ich bis dahin eingegeben habe ist weg.


    Ich habe schon verschiedene Betriebssysteme und Browser ausprobiert. Unter anderem Win10, 7 und Ubuntu Linux. Sowie Firefox und Edge.

    Leider kommt auch da die gleiche Fehlermeldung.


    An der Internetleitung kann das Problem nicht liegen, da alle anderen Onlineanwendungen einwandfrei funktionieren.

    Woran könnte das liegen?


    Darf ich mich vielleicht nicht wo anders einloggen?

    Ich habe vor ein paar Tagen Office 365 Personal gekauft.
     
  2. FelixHilgert Win User

    OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten.

    Ich habe ein neues online Dokument angelegt und den alten Text in die neue Datei eingefügt. Jetzt geht's ohne Probleme.
  3. FelixHilgert Win User

    OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten.

    Zuhause, da hatte ich das Problem auch gehabt. Also lag es nicht an der IP.

    LG

    Felix

    Für das "lange" warten gibt's doch bestimmt nen Freimonat für mich oder? =D
  4. Augustine_E Win User

    OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten.

    Hallo Felix,

    enstchuldige die späte Antwort.

    Wir würden gerne wissen, ob du das Problem lösen konntest. Bitte teilst du uns mit, damit wir dir bei der Lösung weiterhelfen können.



    Wir freuen uns über ein Rückmeldung.



    LG



    AEE
  5. Augustine_E Win User

    OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten.

    Hallo Felix,

    danke für die Info.

    So gehts auch, aber es sollte normalerweise problemlos gehen, wenn man keine IP-Einschränkung definiert hat. Hauptsache, du konntest das Problem umgehen.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  6. Dan_Av Win User

    Word 2016 Fehler beim Freigeben

    Hallo Community,

    ich habe ein Problem was mich etwas verzweifeln lässt.

    Ich habe soeben Office 2016 installiert. Inklusive Anmeldung an ein Office-Konto und Anmeldung an OneDrive etc.

    Jetzt möchte ich ein Dokument teilen. (Oben rechts auf Freigeben klicken, dann in OneDrive speichern)

    Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Dokument dann an eine E-Mail Adresse freigeben will. Folgende Fehlermeldung:

    Fehler beim Freigeben: Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Sie können anhand des Fehlercodes online nach einer Lösung suchen.

    Dummerweise gibt es keinen Fehlercode. Was kann ich tun ? Hat jemand einen Tipp ?

    Liebe Grüße
    Hallo BWP2016,

    könntest du uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen? Bitte schwärze alle personenbezogene Daten.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten. - Similar Threads - OneDrive Speichern Dokuments

Forum Datum

Dokumente fehlen im OneDrive

Dokumente fehlen im OneDrive: Guten TagIch habe sämtliche Unterlagen vor einigen Monaten auf OneDrive gespeichert. Nun sind alle Unterlagen im Ordner mit dem Link: https://1drv.ms/u/s!AhwaMUVPpal-hBirs_pyJV9D8Ti4?e=EWdBZi...
Microsoft Office 13. März 2023

Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten

Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebes Team, leider funktioniert outlook.live seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr. Bitte um Hilfe was ich diesen Fall tun kann. vielen lieben DanklLG Iris
Outlook.com 11. Januar 2023

"Hoppla, beim Speichern sind Probleme aufgetreten"

"Hoppla, beim Speichern sind Probleme aufgetreten": Hallo, beim simplen Zuschneiden eines Screenshots kommt beim Speichern diese Meldung. Ich kann es also nicht speichern. Ich habe schon die Anweisungen aus diesem Thread...
Apps 24. Juli 2019

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten: Ich habe Mehrere Excel Dokumente welche nicht ausgedruckt werden können. Folgende Fehlermeldung erscheint: Beim Drucken auf [Drucker] PCL6 Class Driver auf ist ein Fehler aufgetreten. Microsoft...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es...

Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es...: Ich benutze OneNote 2016 auf mehreren PCs. Auf einem ist ein Notizbuch mit obigem Fehler. Shift + F9 habe ich schon gedrückt (also die Hilfestellung gelesen). Ich habe das Notizbuch entfernt und...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....: Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Fehlercode: 0xE000002E) Umschaltaste und F9 helfen auch nicht. Weis jemand eine Lösung. Danke
OneDrive 12. September 2017

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....: Ich bekomme bei meinem OneNote seit ca 3 Tagen bei zwei Notizbüchern die folgende Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....
Microsoft Office 29. April 2017
OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten. solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive fehler beim speichern aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.