OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich über Android-OneDrive-App einzelne Fotos auswähle, kann ich sie nicht löschen. Der "Mülleimer" ist ausgegraut. Ich kann die Fotos nur... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GabiRupp, 8. Dezember 2017.

  1. GabiRupp
    GabiRupp Gast

    OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich


    Hallo,

    wenn ich über Android-OneDrive-App einzelne Fotos auswähle, kann ich sie nicht löschen. Der "Mülleimer" ist ausgegraut.

    Ich kann die Fotos nur über PC auf OneDrive löschen.

    Was muss ich einstellen um Fotos auch unter Android auf OneDrive löschen zu können?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich - Similar Threads - OneDrive Löschen Fotos

Forum Datum

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte?
Surface 11. September 2019

Fotos auf OneDrive löschen

Fotos auf OneDrive löschen: Wenn ich Fotos auf OneDrive lösche, bleiben die dann auf Google Fotos und auf meinem PC erhalten oder sind dann alle gelöscht?
OneDrive 31. Januar 2018

Fotos aus OneDrive löschen

Fotos aus OneDrive löschen: Wie lösche ich alle Fotos/Videos aus OneDrive ohne sie einzeln anklicken zu müssen? Das gleiche gilt für Dateien? Benötige die Info für: - PC mit alter Windows Version - Lumia 950 - Android App
OneDrive 16. Oktober 2017

Fotos aus OneDrive löschen

Fotos aus OneDrive löschen: Wie lösche ich alle Fotos/Videos aus OneDrive ohne sie einzeln anklicken zu müssen? Das gleiche gilt für Dateien? Benötige die Info für: - PC mit alter Windows Version - Lumia 950 - Android App
OneDrive 16. Oktober 2017

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich: Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt. Danach...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich: Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt. Danach...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen

OneDrive + Fotos-App: Fotos löschen: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. fotos löschen android onedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.