OneDrive löscht automatisch Dateien?

Diskutiere und helfe bei OneDrive löscht automatisch Dateien? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da ich ein Macbook besitze (und die WindowsPhone App für Mac seit kurzem nicht mehr unterstützt wird), bleibt mir die einzige... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von LM_2494, 20. Dezember 2016.

  1. LM_2494
    LM_2494 Gast

    OneDrive löscht automatisch Dateien?


    Hallo liebe Community,


    da ich ein Macbook besitze (und die WindowsPhone App für Mac seit kurzem nicht mehr unterstützt wird), bleibt mir die einzige Möglichkeit, über OneDrive Musik zu Groove hinzuzufügen. Dabei habe ich allerdings ein Problem: OneDrive verschiebt regelmäßig stets die gleichen paar Lieder (seltsamerweise nicht alle) aus dem Ordner in den Papierkorb, wo ich sie dann extra wiederherstellen muss. Das ist natürlich dann ärgerlich, wenn ich mal unterwegs offline (Ausland beispielsweise) bin und keinen Zugriff auf OneDrive habe. Ich habe wegen des Speicherplatzes auch nicht alle Musik offline verfügbar.


    Meine Frage ist nun: Habe ich irgendwo den Button übersehen, mit dem man diese Funktion ausstellen kann oder ist das einfach ein Fehler des Programms?



    Liebe Grüße.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive löscht automatisch Dateien? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive löscht automatisch Dateien? - Similar Threads - OneDrive löscht automatisch

Forum Datum

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten: Guten Tag!Ich habe Windows neu installiert und soweit alles wieder ordentlich hinbekommen. Nun sehe ich, dass plötzlich alle meine Daten, Fotos incl. Desktopicons an Onedrive gesendet werden. Ich...
Microsoft Office 7. April 2024

Dateien auf OneDrive werden automatisch gelöscht

Dateien auf OneDrive werden automatisch gelöscht: Hi Wie kann ich bitte verhindern, dass meine Dateien von OneDrive gelöscht werden? Ganze Ordner sind plötzlich leer und ich habe meine ganzen Fotos verloren. Ich habe gerade 30GB von 1TB belegt...
OneDrive 6. August 2023

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
Apps 2. April 2023

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
Games und Spiele 2. April 2023

Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei

Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei: Ich habe meinen Stick mit OneDrive synchronisiert. Nun habe ich die Synchronisation am Montag eine neue Verknüpfung gemacht mit OneDrive, weil diese stehen geblieben war. Nun hat es mir aber...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?

OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?: Hallo, habe soeben erstmalig OneDrive genutzt und wollte gemäß der Info von Microsoft Daten auch auf anderen Geräten nutzen können. Nun sind - nach Änderung der Einstellungen auf "OneDrive"...
OneDrive 27. Dezember 2017

OneDrive löscht automatisch Dateien?

OneDrive löscht automatisch Dateien?: Hallo liebe Community, da ich ein Macbook besitze (und die WindowsPhone App für Mac seit kurzem nicht mehr unterstützt wird), bleibt mir die einzige Möglichkeit, über OneDrive Musik zu Groove...
OneDrive 16. Dezember 2016
OneDrive löscht automatisch Dateien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.